Dominas Lady Elizabeth

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe SM-Gemeinde,

Kennt jemand von euch Lady Elizabeth, inseriert im smartcafe unter ladyelizabeth.dom@....

Wäre nett würde ich ein paar Erfahrungen eurerseits kennen lernen.

Die ist mir bisher nie aufgefallen. Aber heute inseriert wieder unter:

Bewerbung an die Lady
Wien, NÖ​

Ist eine private Dame, kein Profi. Sucht auch keine Kunden in dem Sinn, sondern Langzeitspielpartner. Wer mehr wissen will, braucht sich nur zu bewerben.

Hallo,

war schon jemand dort, vielleicht könnte jemand einen kurzen Bericht schreiben. Wäre euch dankbar... ;)

kann vielleicht noch jemand was sagen zu ihr, ihre tabus

die fotos sehen jedenfalls heiß aus

viele grüße

Ich konnte bei ihrem Inserat keine Fotos finden. Wo sind denn die Fotos zu sehen? *lf*

Servus,

wenn Du auf die Inserateseite gehst, läßt sich schwer verlinken, weil es sich immer verändert, links von ihrem Inserat bzw. ihren Inseraten sind Fotos.

Versuchs mal so:

Klick & Klick wären zwei Möglichkeiten.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Katarina,

vielen Dank für die rasche Antwort. Sehr schöne Fotos!

Liebe Grüße
Stefan

Hallo,

mit Erfahrungen kann ich nicht dienen, eines kann ich aber sagen
diese Dame hat auch eine Namensänderung hinter sich, früher
nannte Sie sich Lady Callystra unter diesen Namen gibt es auch eine
Hompage >klick hier

Lieben Gruß
Andi

ist nicht nur vermutung sondern fakt!

sie hat sich einige zeit zurückgezogen und firmiert jetzt unter lady elisabeth

Hi,

Ich frag mich halt immer nur was der Grund bei so plötzlichen Namensänderungen sind.

Lieben Gruß
Andi

Ja, frag mich auch warum sie den Namen geändert hat, da muss irgendwas gewesen sein...

Weiß das vielleicht jemand, was der Grund dafür ist?

Oder gibt's inzwischen Erfahrungsberichte über sie?

Kann dazu nur sagen: sie hat kein Studio, sondern einen schön ausgebauten Dachboden in ihrem Privathaus außerhalb von Wien. Würde sie als nette Person bezeichnen, die ihr "Handwerk" versteht. Mir persönlich ist sie zu sehr fußfetischorientiert. Aber ansonsten geht man wirklich sehr zufrieden weg von ihr.

Wenn man ihre früheren Fotos betrachtet und sie heute in natura sieht: sie ist hübscher geworden. Sie ist groß und hat auch ein paar Kilos zuviel, aber dafür lange schöne Beine, schöne Oberweite, ... .

Kurzum: absolut empfehlenswert.

Aktueller Stand: Diese Lady Elizabeth ist eine sehr dubiose Lady und absolut unzuverlässig!! Ich habe zweimal einen Termin mit ihr vereinbart. Den ersten Termin hat sie aus fadenscheinigen und unglaubwürdigen Gründen abgesagt, beim zweiten Termin ist sie einen Tag vorher und am Tag selbst völlig in der Versenkung verschwunden. Kein Lebenszeichen von ihr, weder per Email, Telefon oder SMS.
Fazit: Finger weg von dieser Lady, außer man will es mit einer unzuverlässigen Person zu tun haben, die sich nicht an Vereinbarungen hält!

Zurück
Oben