Dominas Lady Herra

Mitglied #183961

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
29.12.2010
Beiträge
10
Reaktionen
1
Punkte
3
Hatte schon jemand Erfahrung mit Lady Herra im Dreamcats? Sie sieht ja recht gut auf den Fotos aus.
Da ich nicht unbedingt eine klassische unberührbare Domina suche, interessiert mich
was noch möglich ist, der Satz hier macht mich neugierig:
"Für meinen (nicht)Sklaven habe ich nicht nur eine Peitsche,
aber auch viele Arten der Belohnung, wenn ich mit dir zufrieden bin."

Kann hier jemand genaueres berichten?
 
Hatte schon jemand Erfahrung mit Lady Herra im Dreamcats? Sie sieht ja recht gut auf den Fotos aus.
Da ich nicht unbedingt eine klassische unberührbare Domina suche, interessiert mich
was noch möglich ist, der Satz hier macht mich neugierig:
"Für meinen (nicht)Sklaven habe ich nicht nur eine Peitsche,
aber auch viele Arten der Belohnung, wenn ich mit dir zufrieden bin."

Kann hier jemand genaueres berichten?
ja, würde mich auch interessieren, und damit sich die Navigation dorthin erleichtert auch noch der Link zu Dame...
 
Eh klar, aber ein Erfahrungsbericht ist das nicht wirklich
Stimmt es ist kein "Service" Erfahrungsbericht, aber für den Gast evtl. eine wichtige Info!

Ich war damals voriges Jahr spontan dort im Haus und habe einfach nachgefragt - angeläutet. Es hatte auch keinen Anschein, dass sie besetzt war. Es steht nicht auf der Dreamcats Homepage sie arbeitet nur mit "TERMIN". (steht immer noch nicht auf der Homepage, habe dem Haus sogar damals eine freundliche E-Mail geschrieben. Zurück ist gekommen: danke für Ihr Feedback und wir begrüßen sie bald wieder im Dremcats... bla.. bla....
Das wäre zu einfach umzusetzen ein Satz reicht. Zu faul.

Ich möchte nur alle mit meiner Aussage - Info helfen, dass sie gar nicht anklopfen brauchen!
Ich verstehe natürlich, dass manche Damen oder Dominas nur mit Termin arbeiten. Für mich kein Problem.
 
Zurück
Oben