Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte eine Frage, weiß wer welche Dame gerne lange Stiefel beim Treffen ( Laufhaus, usw.) trägt? Ich frage jedesmal bei Kontaktaufnahme, jedoch haben die meisten keine.
Ich hätte eine Frage, weiß wer welche Dame gerne lange Stiefel beim Treffen ( Laufhaus, usw.) trägt? Ich frage jedesmal bei Kontaktaufnahme, jedoch haben die meisten keine.
Ja, frage immer danach falls ich auf den Bildern die Damen mit Stiefel sehe. Sagt aber oft nichts aus. Haben ja meist grundsätzlich nichts dagegen welche zu tragen, nur meistens keine dabei
Ich weiss, dass die Barbara, nächste Woche im Laufhaus Wels, lange Lack High Heels hat, die sie gerne anzieht,wenn du sie dazu aufforderst. Bg aus wels
Ich weiss, dass die Barbara, nächste Woche im Laufhaus Wels, lange Lack High Heels hat, die sie gerne anzieht,wenn du sie dazu aufforderst. Bg aus wels