Grüß Euch,
warum meinst Du Hans, daß gerade ich mehr über sie berichten kann?
Grundsätzlich habe ich nicht mit sehr vielen prof. Dominas in Österreich, engeren Kontakt. Es gibt ein paar, die ich kenne - manche mehr, manche weniger gut. Und ein paar gibt es, die ich persönlich sehr schätze.
Isabelle habe ich damals im eXdream kennengelernt und wir sind/waren hin und wieder in Kontakt. Sie ist eine sehr nette, junge Frau.
Zu ihrem Service kann und will ich mich eigentlich nicht groß äußern. Das soll sie am besten selber, persönlich mit dem jeweiligen Interessenten tun.
Sie ist sicher eine der wenigen, die das was sie tut, mit großer Leidenschaft macht.
Die Dinge, die man auf den Fotos sieht, sind grundsätzlich mit ihr möglich. Das sind definitiv keine Fakefotos. Auch wenn das öfter mal wo behauptet wird.
Was sie dann mit dem jeweiligen Besucher macht, hängt sicher auch von der Sympatie ab. Das ist aber grundsätzlich ganz normal bei Menschen, die derartiges anbieten, vorallem, wenn sie es aus ihrer Neigung heraus machen.
Wie immer kann ich nur sagen - mit ihr persönlich sprechen - sie kann am besten sagen, was mit ihr möglich ist und was nicht.
Lieben Gruß,
Katarina