Dominas Lady Isabelle - Mauthausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich auch neugierig gewesen und hab einen Blick auf Ihre Homepage geworfen: da fällt mir nur eins dazu ein: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Und eines seid euch sicher, so wie die aussieht, war das mal ein Mann, hundertprozentig......

grizzzly

war vor kurzem bei ihr und mann war sie sicher keiner.
ausserdem hatt euch ja keiner gezwungen ihre hp anzuschauen, oder?
warum glaubt ihr das ihre page isabelle-extreme heißt, überlegt einmal.
service bei ihr war 1a (ohne kv), kommt bei mir nicht in frage.
sie selbst ist ein sehr nettes mädchen, die in natura ganz hübsch ist.

oder irgendein anderer hier, wer kann mir erklären, was KV und NS-Spiele mit SEX zu tun haben? Mir ist schon bewußt, daß man sich hier in diesem Forum über jede EROTISCHE Spielart unterhalten soll können, aber diese Homepage geht definitiv über eine gewisse Ekelgrenze hinaus..... pfui teufel!!!!!! - und das Überschreiten derselben kann doch unmöglich mit Erotik zu tun haben - oder??? :mauer: :mauer: :mauer:

grizzzly

oder irgendein anderer hier, wer kann mir erklären, was KV und NS-Spiele mit SEX zu tun haben? Mir ist schon bewußt, daß man sich hier in diesem Forum über jede EROTISCHE Spielart unterhalten soll können, aber diese Homepage geht definitiv über eine gewisse Ekelgrenze hinaus..... pfui teufel!!!!!! - und das Überschreiten derselben kann doch unmöglich mit Erotik zu tun haben - oder??? :mauer: :mauer: :mauer:
grizzzly
Also von erwachsenen Besuchern eines Erotikforums sollte man schon etwas Toleranz dem Fetish anderer gegenüber erwarten können, oder denkst du nicht?

Mike

was ist für dich erotik?
jeder mensch hat eine andere vorstellung von erotik ist.
ich zb. steh nicht so auf blümchensex, da mir das etwas zu langweilig ist.
solltest mal etwas experimentieren im bett, damit du siehst das es noch viele dinge gibt die spass machen können.

Experimentieren mit verschiedenen Spielarten, ja.... Man muß es nicht immer nur im Bett treiben, sondern da gibt es noch andere interessante Orte.....; und es muß nicht immer nur die Missionarsstellung sein, sondern es gibt andere nette Sachen auch;aber es sollte halt mit sexueller Befriedigung zu tun haben; was ich mir reizvoll vorstellen könnte, wäre eine sexuelle Dominanz der Frau (aber nicht mit Schmerzen, Erniedrigung und so) - welche Professionelle bietet so etwas an?
@ sm. couple: wie ich geschrieben habe, sollte man in diesem Forum über jede Spielart der Erotik diskutieren können - dazu gehört für mich aber auch, eine Ablehnung äußern zu dürfen (Meinungsfreiheit), ohne dafür gleich einen Maulkorb vom Admin zu bekommen. Was ich toll finde und hier reinschreibe, und dann bekomme ich als Antwort nein das ist nichts, akzeptiere ich ja dann auch. Diskussion bedeutet für mich das Aufeinanderprallen VERSCHIEDENER Meinungen.

Danke!

grizzzly

was ist für dich erotik?
jeder mensch hat eine andere vorstellung von erotik ist.
ich zb. steh nicht so auf blümchensex, da mir das etwas zu langweilig ist.
solltest mal etwas experimentieren im bett, damit du siehst das es noch viele dinge gibt die spass machen können.

@grizzly:

du bist gut, kommentierts die KV-Neigung anderer mit "pfui Teufel", sprichtst ihr einen Zusammenhang mit Erotik ab, unterstreichst das noch mit dem dreifachen "Kopf gegen die Mauerschlagsmiley", beschwerst dich dann aber über meine sicherlich wesentlich harmlosere Reaktion.

Wie hättest dich erst ereifert, wenn ich dein Posting mit "Pfui Teufel" und
:mauer: :mauer: :mauer: komentiert hätte?

Unterschiedliche Meinungen, ja klar, aber es kommt imho immer darauf an wie man sie äussert.

Mike

mag sein, daß mein Posting etwas zu emotionell rübergekommen ist; aber KV ist nun mal etwas, was ich mir nicht vorstellen kann.....
Belassen wir es dabei?

grizzzly

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ja, ich weiß es gibt schon viele Antworten zu Lady Isabelle!!!
Aber ich würde gern wissen, ob in letzter Zeit wer bei ihr war und wie das Service ist.

Habe nämlich für nächste Woche ein Date vereinbart (3 Std.) für 350 inkl. KV - weil ichs einfach mal probieren will. War schön öfter bei Dom's - aber mich würd interessieren, ob wer vor kurzem bei ihr war.

Ist sie echt so extrem, wie sie auf den Fotos abgebildet ist?!

Bitte um zahlreiche Antworten

MrLove

PS: Wenn wer Lust hat mitzugehen gibts am 30.01. um 16.00 die Gelegenheit

Hallo MrLove27!

Ich glaube kaum das Ihre Fotos Fakes sind und den Service was Sie anbietet macht Sie sicher aus Leidenschaft.
Für den einen ist es halt extrem für den anderen normal.
Lady Katarina kann Dir sicher mehr über Sie berichten.

mfg.Hans

Grüß Euch,

warum meinst Du Hans, daß gerade ich mehr über sie berichten kann?
Grundsätzlich habe ich nicht mit sehr vielen prof. Dominas in Österreich, engeren Kontakt. Es gibt ein paar, die ich kenne - manche mehr, manche weniger gut. Und ein paar gibt es, die ich persönlich sehr schätze.

Isabelle habe ich damals im eXdream kennengelernt und wir sind/waren hin und wieder in Kontakt. Sie ist eine sehr nette, junge Frau.
Zu ihrem Service kann und will ich mich eigentlich nicht groß äußern. Das soll sie am besten selber, persönlich mit dem jeweiligen Interessenten tun.
Sie ist sicher eine der wenigen, die das was sie tut, mit großer Leidenschaft macht.

Die Dinge, die man auf den Fotos sieht, sind grundsätzlich mit ihr möglich. Das sind definitiv keine Fakefotos. Auch wenn das öfter mal wo behauptet wird.
Was sie dann mit dem jeweiligen Besucher macht, hängt sicher auch von der Sympatie ab. Das ist aber grundsätzlich ganz normal bei Menschen, die derartiges anbieten, vorallem, wenn sie es aus ihrer Neigung heraus machen.

Wie immer kann ich nur sagen - mit ihr persönlich sprechen - sie kann am besten sagen, was mit ihr möglich ist und was nicht.

Lieben Gruß,
Katarina

thx für deine ausführliche Antwort - das bestärkt mich wieder in meinem Bestreben sie zu besuchen

Hallo Katarina!

warum meinst Du Hans, daß gerade ich mehr über sie berichten kann

Isabelle habe ich damals im eXdream kennengelernt und wir sind/waren hin und wieder in Kontakt

Eben deswegen weil du mal gepostet hast das Du Isabelle im "eXdream" kennen gelernt hast.
Ich kenne Sie auf jeden Fall nicht.

mfg.Hans

Habe Isabelle schon einige Male besucht.KV war für mich aber kein Thema.Aber NS(gegenseitig)ist mit ihr schon ein seltenes Erlebnis.Sie macht alles mit einer Leidenschaft und Geilheit,das kann gar nicht gespielt werden!Und außerdem ist sie eine ganz nette Person.Wer gern auf versaut steht,sollte sie unbedingt mal besuchen.

war vor ca. 4 monaten dort und hab den langen weg nicht bereut. ist wirklich total versaut und geht gut mit. leider eben nicht ganz billig. aber wer auf kv und ns sessions steht ist bestens aufgehoben.

lg

Isabelle ist glaube ich die einzige was passiven Kaviar Service gegen Bezahlung anbietet, da kann man schon was verlangen.
Ist warhscheinlich eine Marktlücke

mfg.Hans

Isabelle vereint für mich die Eigenschaften "versaut" auf der einen Seite und "niveauvoll, Sympathisch" auf der anderen. Bei allem Versautem, was sie anbietet bzw. mit sich anstellen lässt, ist sie gleichzeitig eine sehr liebenswürdige und unterhaltsame Frau, die Wert auf Niveau legt und auch auf leidenschaftlichen Sex steht.

Ich würde sie auch jedem empfehlen, der nicht auf Dirty Sex steht und kein BDSM, KV, NS etc. haben will, sondern einfach nur leidenschaftlichen Sex mit Girlfriend-Charakter.

Habe irgendwo gelesen, dass man Isabelle jetzt nicht mehr bei ihr treffen kann, sondern in einen Club gehen muss. Stimmt das (noch)?

froschkönig

ja, bei ihr in der wohnung geht es nicht mehr, aber sie hat in der näheren umgebung die möglichkeit, die räumlichkeiten eines clubs zu benützen.

hi,

bin im netz auf lady isabelle (auch "isabelle extreme") in oberösterreich gestossen, scheint ja tatsächlich extrem drauf zu sein, viele bilder von scat sind zu sehen - ist überhaupt nicht mein ding, bietet aber auch bondage an - das lockt mich eher.

wer kennt sie, gibt es erfahrungswerte? was gibt es für vergleichbare "anbieterinnen"? es gibt ja im netz viele seiten wo dann nicht viel dahinter steckt, werde isabelle noch kontaktieren, habe den eindruck das sie potenzial hat und nicht nur eine internet-präsenz ist.

werde meine erlangten infos / erfahrungen dann posten

schöne grüße an alle gleichgesinnten bondagefans
der_ger_hard

Rechts oben das Feld "Dieses Forum dursuchen" anklicken, dann findest du haufenweise Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben