D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gehe nicht hin aso wenn Frage hast dann per Pn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe nicht hin aso wenn Frage hast dann per Pn.
Neben Nickname rechts oben siehst "post"
Nein!! Sehe ich nicht! Blind bin ich ja nicht?
Sicher nur wegen "Büroassistent" können die normale maedchens nicht hingehen ... Bestimmt braucht er keine gute werbung
Ich war auch schon öfters dort, das Haus ist zwar alt aber sehr gepflegt und sauber,bei die Mädchen ist immer Geschmackssache von allen was dabei und es ist auch gut so finde ich , was die Kommentar soll verstehe ich nicht ganz aber egalAm 17.05. habe ich wieder eine Dame gesehen, die im Büro tätig ist.
Ich denke all zu lange wird sie davor noch nicht da gewesen sein?
Zuerst habe ich sie gefragt, ob sie als SW da ist?
Dann habe ich durch eine Eingebung gemeint, dass sie wohl im Büro ist! Nochmal die Kurve gekriegt.
Der "Büroassistent" der hier angesprochen wird, ist ein Dodel & es kann leicht möglich sein, dass der der Betreiber ist bzw. Pächter??
was die Kommentar soll verstehe ich nicht ganz aber egal
War schon wer bei Sissi oder Pamela? Gibts Erfahrungen?
jo vorm daham no schnö.................. damit de mutti ned so beansprucht wird15:00 sehr viel Betrieb war, offenbar die "Stoßzeit"
Die Carla steht noch auf meiner to do-Liste. Aber die wurde an dem Abend von einem ziemlich, zumindest finanziell potenten, Kunden belegt. Von 20 bis 21:30 gewartet, niente.