F
Gast
(Gelöschter Account)
störend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
titten
störend
Die sind unecht von der blonden Diana, oder täusche ich mich? Laut Foto sehen sie so aus!
Ich muss nächste Woche wieder mal hinschauen!
Hast Du die Honey, Angie & Michaela vor Ort gesehen & wie schauen die in Echt aus??
Aber nur auf den Fotos:
Hatte gestern in Graz zu tun und bei der Heimfahrt einen Abstecher zum LadyO:
Auf einem Foto an der Tür steht "2013", aber selbst nach 5 Jahren dürfte sie sich nicht so verändert haben. Paar kg mehr, Haut weichgezeichnet, kennt man ja Alles, aber hier ist der Unterschied zu groß.
Generell versprechen derzeit viele Fotos zuviel:
Samantha: Dürfte 20kg mehr haben, als die Fotos suggerieren.
Mariella: Die Homepagefotos kommen der Realität schon näher. Die Fotos auf der Türe lassen zumindest ne halbwegs normale Figur erwarten. Nur etwas für Liebhaber molliger Frauen.
Pamela hatte ihren 40er wohl noch in den 90igern.... Tiefe Falten, würde das Gesicht eher auf Anfang 60 schätzen.
Kein Vergleich zur Petra, welche bis letzte Woche in LadyO war: 41 angegeben, hätte aber auch Anfang 30 geglaubt.
So wurde es zum 2. mal Rebecca auf Zimmer 16: Liebes Mädel, kein Zeitdruck. Solides Service, sehr empfehlenswert.
Stimmt!
Ich habe vor knapp einem Jahr einen Wickel mit ihr gehabt, weil ich nicht einverstanden war, dass sie Busenerotik mit Kondom macht.
Sie hat gesagt, dass ich vorher fragen hätte müssen.
Richtig berühren will sie sich nicht lassen, obwohl das üblich sein muss.
Aber anscheinend lohnt es sich trotzdem sehr gut!
Klare Empfehlung von mir... Schreibe nicht Öffentlich.Welche von den aktuell anwesenden Damen wären eine Empfehlung?
Sorry, hab offensichtlich die Funktion eines Forums nicht richtig verstanden!Klare Empfehlung von mir... Schreibe nicht Öffentlich.