Swinger Lady Sunshine Club !!

Mich wundert in der Hinsicht nur eines, dass du, wenn es dir zu wenig los, dir trotzdem das Sunshine "antust".

Ich und auch mehrere Leidensgenossen, welche sich in letzter Zeit dort gelangweilt haben, werden uns in Zukunft das Lady Sunshine eh nicht mehr "antun", es gibt ja zum Glück doch einige Alternativen in der Steiermark und in Österreich.

Also ich hab mich beim bisher einzigen besuch auch gelangweilt. Ich glaube, dass in diesem Club die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, etwas zu erleben.

man kann die wahrscheinlichkeit aber beeinflussen, wenn man die dinge selbst in die hand nimmt...

Ich bin selbst ein langjähriger Gast im Lady Sunshine und kann nur Positives sagen. Das Ambiente ist super, die Preise sind korrekt, nettes Publikum usw. Auch die Paare, die hier kommen, sind sehr tolerant und lassen auch immer Männer bei ihren Sexspielen mitmachen. Nur gibt es hier keine alte Chefin, die ein paar unzufriedene Gäste auf die schnelle abfertigt.

Ich bin selbst ein langjähriger Gast im Lady Sunshine und kann nur Positives sagen. Das Ambiente ist super, die Preise sind korrekt, nettes Publikum usw. Auch die Paare, die hier kommen, sind sehr tolerant und lassen auch immer Männer bei ihren Sexspielen mitmachen. Nur gibt es hier keine alte Chefin, die ein paar unzufriedene Gäste auf die schnelle abfertigt.

Seltsam :fragezeichen:, vor ein paar Wochen war ich im Lady Sunshine bei einem Gespräch unter mehreren Männern anwesend, bei dem sich unter anderem der Anti beschwert hat, dass im Lady Sunshine nichts mehr los sei, keine Frauen oder Paare anwesend sind, einiges repariert werden müsse usw. usw.

Und nun dieses Posting???
Na, das dürfte wohl vom Gerhard, wie schon öfters, wieder einmal in Auftrag gegeben worden sein.
Oder es liegt daran, dass Anti bereits in einigen anderen Grazer Lokalen unerwünscht ist (siehe auch andere Threads) und nur mehr ins Lady Sunshine kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, so eine Verwirrung kommt davon, wenn man nur Gerüchte von anderen aufschnappt, diese dann 100x größer aufbläht als sie wirklich sind, sie dann noch durch den "Weitblick" der eigenen Brille und der eigenen Interpretationen verfremdet und den anderen genau das unterstellt, was man offenbar selber macht.....

Da muss ich dich leider enttäuschen, Gerüchte werden von mir nicht weiter erzählt, sondern nur Dinge, die ich selbst miterlebt oder direkt mitgehört habe oder welche ich direkt von den entsprechenden Lokalbeszitzern erzählt bekommen habe. Aber ist ja auch kein Wunder, bist ja in Graz schon bekannt, als einer bei dem ein "NEIN" nichts hilft und schon einige Frauen oder Paare, die dir nicht nur bildlich gesprochen auf die Finger geklopft haben und als dies nichts geholfen hat, ihre Aktion abgebrochen haben. Damit ist das Thema für mich beendet, die Leute kennen die eh schon.

Also deine untergriffigen Anfeindungen kannst du dir gerne sparen, zumal du kein Pärchen bist. Habe erst gestern bei nem Pärchen anstandslos und problemlos mitmachen dürfen - weiß nicht, was du unguter Typ damit für ein Problem hast, zumal es nicht das deinige ist! Kümmer dich lieber ums Thread-Thema hier ohne abzuschweifen und schau, daß du selber mal wo zum Stich kommst....

Viel was Anderes bleibt den meisten Männern hier im Forum eh nicht übrig:mrgreen:

Ein tipp mal an die Männerwelt:
Im Swingerclub ( egal welcher ) währ´s halt nett wenn sich auch die Männer ein "nettes" Höschen Anziehen !!
Zwischendurch einen Blickkontakt halten.... dann merkt ihr eh obs eventuell passen könnte ;-)
Lg Schuetzenpaar

Aber ist ja auch kein Wunder, bist ja in Graz schon bekannt, als einer bei dem ein "NEIN" nichts hilft und schon einige Frauen oder Paare, die dir nicht nur bildlich gesprochen auf die Finger geklopft haben und als dies nichts geholfen hat, ihre Aktion abgebrochen haben. Damit ist das Thema für mich beendet, die Leute kennen die eh schon.

Wie recht du doch hast ... :lehrer: :daumen:

Also ich war am Montag im LS - habe extra genau geschaut: Total sauber, drei sehr aktive Paare, 5 Solomänner, nach Mitternacht kam noch eine Solodame hinzu. Es war Action pur von Anfang bis Ende!! Ein Mann hat erzählt, so einen geilen Abend hat er im MP noch nie erlebt!

Und das war die wöchentliche Werbeeinschaltung vom Lady Sunshine...

Zurück
Oben