- Reaktionen
- 487
Hallo,
War schon jemand bei ihr?
Doktor Lady Zsazsa inseriert auf sein.
Thx
War schon jemand bei ihr?
Doktor Lady Zsazsa inseriert auf sein.
Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie nehme ich Kontakt zu ihr auf?Sie hat mich geil entjungfert mit ihrer ganzen Faust
Also ich war bei Ihr letzte Woche und ich glaube auch das letzte mal...Für mich reine Abzocke...war nicht mal 10 min. da. Alles ganz schnell, heftig geblasen und gewichst das man schnell kommt und Tschüss und das für 110 Euronen...geh da lieber zu meiner Tantrafee...für 90 Euro 90 Minuten lang...
Ja, ich hätte auch interesse an der Tantra FeeAlso ich war bei Ihr letzte Woche und ich glaube auch das letzte mal...Für mich reine Abzocke...war nicht mal 10 min. da. Alles ganz schnell, heftig geblasen und gewichst das man schnell kommt und Tschüss und das für 110 Euronen...geh da lieber zu meiner Tantrafee...für 90 Euro 90 Minuten lang...
ErzählAlso ich war bei Ihr letzte Woche und ich glaube auch das letzte mal...Für mich reine Abzocke...war nicht mal 10 min. da. Alles ganz schnell, heftig geblasen und gewichst das man schnell kommt und Tschüss und das für 110 Euronen...geh da lieber zu meiner Tantrafee...für 90 Euro 90 Minuten lang...
Hm..nix gesehen..war der Bauch im WegHast du ihre Muschi gesehen ..oder reste von Schwanz...
Würde mit dir hingehenMontag geht nicht würd aber gern mal zu zweit.
Warst schon öfters bei ihr?
Wenn ja wie wars?
hast du skype könnten uns da kennen lernenWürde mit dir hingehen
Hmmm und wo ist die bitteAlso ich war bei Ihr letzte Woche und ich glaube auch das letzte mal...Für mich reine Abzocke...war nicht mal 10 min. da. Alles ganz schnell, heftig geblasen und gewichst das man schnell kommt und Tschüss und das für 110 Euronen...geh da lieber zu meiner Tantrafee...für 90 Euro 90 Minuten lang...