- Reaktionen
- 2.087
- Checks
- 22
Neinhast du skype könnten uns da kennen lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neinhast du skype könnten uns da kennen lernen
Sie hatt eine Muschi keinen SchwanzHast du ihre Muschi gesehen ..oder reste von Schwanz...
Hätte heute ZeitJemand Lust die gute Mal zu 2. besuchen
Wäre auch dabeiJemand Lust die gute Mal zu 2. besuchen
Keine Ahnung wozu du jedes Forum nach der (mit Verlaub) alten Schachtel absuchst...Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Lady zsazsa würde sie gerne besuchen habe aber meine Zweifel
ob der Service wirklich gut ist und tabulos zB. Naturfranzösisch.
Für Hinweise wäre ich euch dankbar.
Du bist aber selber auch schon ein alter SackKeine Ahnung wozu du jedes Forum nach der (mit Verlaub) alten Schachtel absuchst...
ich kenn sie seit Jahren, für mich die geilste und zuverlässigste Sau in Innsbruck.Ob alte Schachtel oder nicht ist ja meine Sache bin schließlich auch nicht mehr der jüngste.
Will nur was über ihren Service erfahren
Mal Lust sie gemeinsam zu besuchenich kenn sie seit Jahren, für mich die geilste und zuverlässigste Sau in Innsbruck.
Du wirst sie zuerst alleine Besuchen müssen, damit sie einen 3er machtMal Lust sie gemeinsam zu besuchen
Ok, danke für die InfoDu wirst sie zuerst alleine Besuchen müssen, damit sie einen 3er macht
Dann ruf sie halt mal an, und frag was sie alles macht.Über ihren Service weiß ich immer noch nichts
Die Meinungen hier gehen doch weit auseinander für Details wäre ich dankbar
mit der Einstellung, bleibst besser daheim und wixt Dir einen runter.Wenn ich sie anrufe werde ich keine ehrliche Antwort bekommen für das ist ja dieses Forum schließlich da.
Ist doch klar das sie mir dann das blaue vom Himmel verspricht
Geizkrägen fick sie dann weißt es ob es für dich pasdtWenn ich sie anrufe werde ich keine ehrliche Antwort bekommen für das ist ja dieses Forum schließlich da.
Ist doch klar das sie mir dann das blaue vom Himmel verspricht