Ladyboys in Thailand - mein erstes Mal

Bangkok, Phuket, Pattaya wären die Hochburgen... Chiang Mai ebenso.... Über Tinder und Grindr, findest Du überall Ladyboys... Hast Du lieber Strand oder Metropole? Pattaya ist ein eigenes Pflaster, weil voll mit Sextouristen... es hat aber dennoch coole Seiten!
Ladyboys aus Thai , sind leider aus Wien komplett verschwunden.
Oder kann jemand mir einen Tip geben?

Also "Ausnützerei" ist das keine. Es ist ein etabliertes Business, dass aber auch Freundschaft, Respekt und Vertrauen beinhaltet. Prostitution wird in Thailand anders ausgelebt als beispielsweise in Europa. Sexworker dort haben keinen negativ behafteten Stellenwert. Man muss schon mal in Thailand mehrere Monate gelebt haben, um dies besser zu verstehen.
Bin gespannt was die Behörden dazu sagen.

Mich würde schon so ein Ladybox aus Thailand interessieren vor allem wenn sie einen Riesen Schwanz hätte aber mir wäre es dabei wichtig das ich absolut passiv wäre beim Anal! Spritzen die einen auch dahin voll wo man es will? Würde gern mal nach Thailand! Was kostet da so ein ladyboy?

Bin gespannt was die Behörden dazu sagen.
Die Behörden sagen eigentlich nichts dazu, "Prostitution in Thailand" wird ignoriert, da es im Einverständnis zwischen 2 Parteien (also Sexworker und Klient) geschieht. Zuhälterei und Bordelle sind strengstens verboten. Die meisten Thais verdienen auf dieser Basis ein recht gutes Geld und mögen Farangs (weiße Ausländer) auch. Oftmals entstehen jahrelange "Partnerschaften" und Klienten unterstützen die Familie der Sexworker. Die Gehälter für Schwerstarbeiten (am Bau, Industrie) sind lächerlich... Insbesondere für Menschen aus dem Isaan, einer der ärmsten Regionen Thailands, ist Prostitution die einzige Möglichkeit, nachhaltig aus der Armut zu entfliehen.

Mich würde schon so ein Ladybox aus Thailand interessieren vor allem wenn sie einen Riesen Schwanz hätte aber mir wäre es dabei wichtig das ich absolut passiv wäre beim Anal! Spritzen die einen auch dahin voll wo man es will? Würde gern mal nach Thailand! Was kostet da so ein ladyboy?
Also in Bangkok und Pattaya bist du ab 1.000 bis 1.500 THB dabei für "Short Time" - das entspricht 25 bis 38 €. Short time kann eine Stunde oder meist länger sein. Über Nacht kommt dann auf rund 50 bis 60 €. Du kannst einfach in einen Massagesalon mit Ladyboys gehen und dort Spaß haben, oder auch jeden aus einer Bar gegen einen Verdiensteingang für ca. 15 € auslösen wegen Verdiensteingang. Ladyboys sind meist sehr freundlich und geil. Du kannst dir aussuchen, wohin sie dir spritzen usw. Entgegen dem manchmal schlechten Ruf habe ich niemals eine schlechte Erfahrung gehabt.

Also in Bangkok und Pattaya bist du ab 1.000 bis 1.500 THB dabei für "Short Time" - das entspricht 25 bis 38 €. Short time kann eine Stunde oder meist länger sein. Über Nacht kommt dann auf rund 50 bis 60 €. Du kannst einfach in einen Massagesalon mit Ladyboys gehen und dort Spaß haben, oder auch jeden aus einer Bar gegen einen Verdiensteingang für ca. 15 € auslösen wegen Verdiensteingang. Ladyboys sind meist sehr freundlich und geil. Du kannst dir aussuchen, wohin sie dir spritzen usw. Entgegen dem manchmal schlechten Ruf habe ich niemals eine schlechte Erfahrung gehabt.
Super Auskunft! Also ich liebe es ja wenn mir so eine ladyboy alles schön ins Gesicht spritzen würde

Noch geiler wären zwei ladyboys mit großen Schwänzen und das für eine ganze Nacht

Ist echt ein absoluter Traum von mir, da mich das Zusammenspiel aus weiblichen Rundungen, jugendlich-wirkenden schlanken männlichen Körpern, den kleinen Brüsten und meist sehr schönen Schwänzen extrem erregt. Sowas in Wien oder Österreich zu finden ist beinahe unmöglich und nur durch eine Reise ins Ausland zu verwirklichen.

Ich denke, das vor allem Männer aus dem Westen (NA, Aus, EU) dadurch negativ behaftet sind, da sie vorwiegend sehr junge bis ZU junge Mädchen und auch Buben suchen.

Der Ladyboy Tourismus ist zwar in den letzten Jahren sicher angestiegen und wird sicher auch noch mehr werden. Ich HOFFE und BETE, das dieser Trend auch zu meinen Lebzeiten - und solange ich noch einen hochkriege ;) - zu uns kommt.

Leider enden solche Versuche oft in Ausbeutung, Zwang- oder Billigprostitution...

Schön wäre es ja auch wenn es in Wien Thailadyboys gäbe.
Wenn man berücksichtigt dass man sich die Flugreise erspart, dürften Sie ja ein bisl mehr verlangen als die genannten Summen. ABER LEIDER GIBTS DIE IN WIEN NICHT!

Zurück
Oben