Transsexuell Ladyboys/Shemales

J

Gast

(Gelöschter Account)
leider gibt es im Raum Wien und Umgebung keine wirklich femininen Ladyboys, sondern nur die androgyn wirkenden Latinos, mit "aufgeklebten" Brüsten, meistens eher unfreundlich, die nochdazu offensichtlich den Markt beherrschen und Konkurrenz aus z.B. dem asiatischen Raum nicht zulassen. Sollte jemand trotzdem wissen wo man wirklich feminine Ladyboys findet, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Ich möchte nicht unbedingt nach Thailand fahren müssen!

Beipflicht ich, preise hoch, leistung schlecht, Nudel nix gewaschen (wie man hier so mitliest..)

habe gelesen im Raum Bayern gäbe es Ladyboys. Ich muss mich mal genau informieren. Das wäre nicht so weit wie Thailand

Oder nach Pattaya is sicher günstiger und die Auswahl noch größer. Und dort kriegst du echte Schönheiten die teilweise geiler aussehen wie echte Ladys. Kenn einige gute Adressen da unten....

leider gibt es im Raum Wien und Umgebung keine wirklich femininen Ladyboys, sondern nur die androgyn wirkenden Latinos, mit "aufgeklebten" Brüsten, meistens eher unfreundlich, die nochdazu offensichtlich den Markt beherrschen und Konkurrenz aus z.B. dem asiatischen Raum nicht zulassen. Sollte jemand trotzdem wissen wo man wirklich feminine Ladyboys findet, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Ich möchte nicht unbedingt nach Thailand fahren müssen!

Na in Wien gibts schon auch welche...kenne 3...von an Mäderl kaum zu unterscheiden...aber...derzeit workens net...haben grad jeweils a "Buberl" an der Hand, die löhnen wie die Luster...erst wenn diese abhanden kommen gibts wieder Lust auf mehr..oder andere Knaben... :cool:

Also asiatische Ladyboys sind hier in Österreich bzw. Europa wirklich selten.

Zur Frage, ob solche eventuell - wenn schon nicht in Österreich - in Deutschland anzutreffen sind, empfehle ich folgende Seiten zur Recherche:

http://www.transgirls.de/
http://www.ts-forum.de/

Und in Thailand gibt es natürlich eine unglaubliche Auswahl von Ladyboys, die zu halbwegs vernünftigen Preisen verfügbar sind. Und mit ihrem Gehabe ganz sicher nicht mit den TS in den Wiener Studios verglichen werden können.

Ob sich das finanziell auszahlt, muss jeder selbst entscheiden. Aber ich persönlich finde, dass es sich nach folgender Rechnung schon auszahlt:

Rechnen wir mal für den Flug nach Thailand (hin und retour) etwa € 700,-. Vor Ort inklusive aller Kosten (auch Damen und Ladyboys) waren in der Vergangenheit immer € 100,- pro Tag ausreichend. Na erhöhen wir mal wegen des derzeit schlechten Euro-Kurses um 20% und kommen damit auf 120,- pro Tag.

Dafür kann man dann zwischen hunderten Ladyboys auf engstem Raum (zumindest in Bangkok und Pattaya) wählen und bei den Kosten oben - und je nach eigener körperlicher Verfassung - mehrere pro Tag/Nacht beglücken bzw. sich beglücken lassen.

Wenn ich rechne, dass die TS in Österreich nach wie vor ab € 150,- die Stunde verlangen, und dafür ein bedenkliches Service liefern, dann fahre ich doch gleich nach Thailand. Detaillierte Infos in diesem Thread: http://www.erotikforum.at/forum/threads/178639-Ladyboys

+ man hat besseres Essen
+ man hat schöneres Wetter
+ man freundlichere Leute

:)

...solange es "Kunden" gibt die bis zu 150.-/ halbe Stunde bereit sind zu bezahlen bleibt der Markt
praktisch kaputt. Die Latino "Mafia" nützt das leidlich aus. ich glaube es könnte zu einer Marktbereinigung kommen, aber das wird Zeit brauchen. In der Zwischenzeit muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden doch nach Thailand zu müssen.
Danke noch für die fachmännischen Beiträge!

Gegen € 150,- pro (halbe oder ganze) Stunde ist ja prinzipiell nichts einzuwenden - wenn die Qualität auch stimmt!

Und nach den vielen Berichten hier im Forum zu schliessen, hat sich dies in letzter Zeit eher verschlechtert als gebessert. Und dann hört sich der Spass doch auf.

In Thailand kannst du nicht nur Sex mit unzählichen Ladyboys haben, ohne dafür Unsummen ausgeben zu müssen (nur zur Orientierung: ein "Shorttime" - also einmal Sex bis zu mehreren Stunden - kostet maximal 2.000,- Baht, also momentan € 50,-), dort bekommt man auch - wenn man sich ordentlich aufführt - eine Menge Sympathie und Zuneigung. Bislang ist es mir noch jedes mal gelungen, in die "Familie" der Ladyboys aufgenommen zu werden und nicht nur einige Stunden, sondern mehrere Tage "mittendrin" zu verbringen. Und da sind schon einige sehr amüsante und abenteuerliche Wesen darunter.

War gerade in Thailand und konnte dort meine ersten Erfahrungen mit Ladyboys überhaupt sammeln. Als ich die ersten sah und angesprochen wurde, konnte ich trotz meiner Unerfahrenheit und Unsicherheit nicht mehr nein sagen.

Nach dem ersten Ladyboy habe ich ob der Faszination während meines ganzen Aufenthaltes keine einzige Frau mehr angeschaut, sondern jeden Tag mit bis zu 2 LBs ein short time verbracht. Einen weiteren LB habe ich dann meist als freelancer auf der Straße getroffen und ins Hotel zu einem long time mitgenommen. Einen LB ich sogar einige Tage nach Phuket mitgenommen, was ich aber dann insofern bereute, weil es dort anscheinend noch mehr als in LBs als in Bangkok zu geben scheint. Also habe ich die vorgeschützte Zeit zum Einkaufen benützt, um in einen LB-Massagesalon aufzusuchen.

Man trifft die LBs sogar tagsüber in Einkaufszentren, als Verkäufer bei Starbucks usw. Für all die Frauen, die alle 2 Meter sitzen und "Massage" schreien, hat man dann nur noch einen verachtenden Blick übrig.

Die Qualität der LBs wurde ja schon genug gepriesen, es ist aber noch zu betonen, dass trotz unterschiedlichstem Aussehen fast alle attraktiv sind. Ich habe nur einige gesehen, die ich wirklich ablehnen würde.
mehrere anderen und ist zu jeder Zeit zu einer Unterhaltung willkommen.

Das eigentlich geplante Sighseeing kam natürlich zu kurz.

kommt drauf an wie weiblich sie ausehen sollen. Je geiler desto höher der Preis aber immer noch ein spot zu unserem angebot hier.
Zw 2000 und 4000 baht kommt dann auf den wechselkurs an der ständig schwankt.
und die sehen echt scharf aus und machen was du willst wenn du dich nicht als arschloch aufführst

Ladyboys - also asiatische Transsexuelle - wirst du in Wien überhaupt keine finden. Die finden nur sehr, sehr selten zu uns.

In Wien sind eher die südamerikanischen Shemales vertreten, aber von deren Qualitäten und Preisen gibt es hier im Forum eh schon genug - und meist ausgesprochen negative - Berichte.

Ich habe auch das Gefühl, dass die hiesigen südamerikanischen Shemales eher nicht gerade die Top 10 aus ihren Herkunftsländern sind. Wenn ich mir zB so manche Geschichten über brasilianische TS anhöre, dann muss ich mich schon sehr wundern.

Aber es scheint hier auch gute zu geben, nur sind die anscheinend weg: Camilla/Tyra, Megan fallen mir da ein. Wo sind die hin...?

Zurück
Oben