Danke für die vielen interessanten Antworten.
Es scheint also die einhellige Meinung zu sein, dass die mangelnde Organisation der Grund ist. Klingt plausibel.
Zu den Vermutungen, dass sie ein Thai-LB hier nicht wohlfühlen könnte, sei gesagt:
Meine Ex Freundin ( also LB ) war in den 4 Jahren der gemeinsamen Beziehung mehrmals hier.
Das
Wetter war nicht unbedingt immer ihr Freund, aber es war auch nicht so eintönig wie in Thailand. Frühling,Sommer war perfekt. Winterschnee auch. Nur die grauen Tage waren etwas ungewohnt.
Das
Essen hat ihr super geschmeckt - ausser wenn es allzu salzig war. Wie zb. salami, schinken.
Ihre beiden Lieblingsessen sind seither Wiener Schnitzel u Spaghetti mit Tomatensauce (besser Tomatensauce mit einem Schuss Spaghetti). Das isst sie jetzt sogar in Bangkok.
Die
Unfreundlichkeit der Menschen empfand sie als ernst-sein. War manchmal etwas schwierig für sie zu verstehen, aber hauptsächlich deshalb, weil sie fürchtete es ginge gegen sie persönlich. Ihr hat aber imponiert, dass die Leute sich hier eben viel mehr sehr ernsthaft um Geschäfte, Geld, Business kümmern. Ein typisches Thai-Wischi-waschi gibt es eben nicht.
Arbeiten in einem Studio war jetzt nicht so unser Thema. Sie hat eber zwei Freundinen die wir in Zürich besucht haben u die dort anschaffen (immer 3 Monate pro Jahr). Denen war völlig egal dass sie in einem Raum waren. Denen war völlig egal, dass sie von dem Lokal Besitzer fast um 60% ihrer Einnahmen gebracht wurden.
Was für die zählte war dass bei ca 500$ pro Tag in 3 Monaten fast mehr Geld zu verdienen war, als in Thailand in einem ganzen Bar-Leben.
Generell kann ich mir also schon vorstellen, dass ein LB hier sich wohlfühlt und zurecht kommt. Viel eher als eine Thai-Lady übrigens. Eine Thai-Lady sitz auf einem weit höheren Ross und ist weit weniger gezwungen und gewohnt sich zeitlebens anzupassen.
Anzupassen im Sinne von dazulernen. Ein Ladyboy kann da auf einen ungleich grösseren Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Als sie nach ihrem ersten Besuch heimflog, hab ich sie gefragt, was ihr denn jetzt am besten in Europa gefallen hat.
Ihre Antort war: "
You have more Freedom."
Man sieht, manchmal geht es den Leuten aus anderen Ländern um weit mehr als wir uns das hier vorstellen können, oder auch wollen.
Und wenn ich jetzt wüsste wie ich hier ein Photo einsetze, dann hätte ich meine Ausführungen noch mit Bildchen unterlegt...
PS:
Zwei kleine Korrekturen an den Ausführungen meiner Vorposter kann ich mir nicht verkneifen:
1. Wer sich mit Lbs einlässt ist nicht automatisch bisexuell.
2. Thais lächeln. Wirklich aufrichtig freundlich sind sie nicht zu uns.