Agenturen ladyhostessing/telefonisten katastrophe

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

wer hat erfahrung mit ladyhostessing.com

als ich gestern dort anrief, war ich schockiert. Dort hob eine Frau ab die nur ja und nein sagte.. sehr schlecht deutsch sprach und derartig unfreundlich war das ich baba sagte..

Fragte nach barbara die ja total geil und hübsch aussieht aber sie war nicht "Verfügbar"

Diese Agentur propagiert sich als Top agentur mit Top Girls und Top Ausbildungen der Girls, und dann stelle die eine telefonistin ein die nicht mal deutsch kann und nur mit ja und nein antwortete und das in einer zuwideren Art und Weise.

Man sollte sich nicht nur auf die schönen Sprüche und toll aussehenden Homepages verlassen, auch nicht darauf wie exklusiv sich manchen Agenturen rühmen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht mit ladyhostessing? Kann jemand was über die Girls sagen?:mauer:

Ich hab schon mehrmals bei der Agentur angerufen, ob Viktoria zu buchen sei, .......einmal krank, dann auf Urlaub, dann für heute schon ausgebucht.......usw.
Soll sich jeder seinen Reim drauf machen.

ja ist komisch zumal auf der Homepage bei availability nix angegeben ist das besagte Dame auf Urlaub wäre oder dergleichen

ich finde so toll sind die damen auch wieder nicht geschmäcker sind halt verschiedenen