V
Gast
(Gelöschter Account)
einer Obergescheiter als der andere...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nichts.was sagt ihr dazu?
dein beitrag wird nichts an dieser deiner situation verändern.es ist ja schon leichter bei facebook oda instagram ein sexdate zu bekommen als hier...
dein beitrag wird nichts an dieser deiner situation verändern.
Die pure Logik... Weil ein Mann kein Date zustande bringt, sind alle Frauen automatisch Fakes...das weis ich auch.. aber ich wollte es mal los werden !!!
Mir kommt vor dass hier ausser männer nur transen und Männer gibt die fotos vo irgwndwelchen frauen reinposten gibt...
würd gern mal eine frau für unkomplizierten sex treffen...
es ist ja schon leichter bei facebook oda instagram ein sexdate zu bekommen als hier...
und ganz ehrlich es sind echt viele freaks hier dabei...
wer viel sudert, wird net pudertdas weis ich auch.. aber ich wollte es mal los werden !!!
Die pure Logik... Weil ein Mann kein Date zustande bringt, sind alle Frauen automatisch Fakes...
Man lernt nie aus...
han nie gesagt dass alle frauen fakes sind
ahja.Mir kommt vor dass hier ausser männer nur transen und Männer gibt
Damit bist net alleinewürd gern mal eine frau für unkomplizierten sex treffen...
Damit erhöhst deine Chancen a netund ganz ehrlich es sind echt viele freaks hier dabei...
Hast nachgezählt?Der "ichwillgratisundschnellfickensuderthread" Nummer 124374366
Du bist der schlimmste Fake
Na, alles Fakes hier...
nur ne SchätzungHast nachgezählt?