Lächerlich

Jetzt hab ich endlich die Erklärung warum niemand mir draußen in RL anspricht....ich bin ein Fake und Freak.. ...:penguin::smuggrin:

Mir kommt vor dass hier ausser männer nur transen und Männer gibt die fotos vo irgwndwelchen frauen reinposten gibt...

würd gern mal eine frau für unkomplizierten sex treffen...

es ist ja schon leichter bei facebook oda instagram ein sexdate zu bekommen als hier...

und ganz ehrlich es sind echt viele freaks hier dabei...

Was tust du denn um die Aufmerksamkeit einer Frau zu erlangen? Hast ein paar Schwanzbilder und relativ wenig Info in deinem Profil, das haben so viele andere auch. Dass in einem Erotikforum mehr Männer als Frauen unterwegs sind, sollte klar sein, willst du Erfolg haben musst dich schon abheben, das "rumsuddern" ist nicht unbedingt förderlich, jetzt mal so aus Sicht einer Frau :D

Mir kommt vor dass hier ausser männer nur transen und Männer gibt die fotos vo irgwndwelchen frauen reinposten gibt...

würd gern mal eine frau für unkomplizierten sex treffen...

es ist ja schon leichter bei facebook oda instagram ein sexdate zu bekommen als hier...

und ganz ehrlich es sind echt viele freaks hier dabei...

schreibt der nicht-gecheckte über gecheckte userinnen ... :)

du wirst dich damit abfinden müssen, dass ungleich viel mehr männer als frauen einfach nur unkomplizierten sex mit fremden mögen.

die meisten frauen sind nicht fake - sie wollen einfach nicht. männer sind da wohl im durchschnitt simpler gestrickt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: