- Reaktionen
- 19.846
- Checks
- 10
hast nix vergessen?Jep, nur frigide Zicken hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast nix vergessen?Jep, nur frigide Zicken hier.
Aber zumindest realeJep, nur frigide Zicken hier.
Jetzt machst du das aber kompliziert.
So ein Aufwand für fakes.
hast nix vergessen?
...neinDie Transen?
Und hässlich sinds auch noch. Würde zwar den TE nicht stören, aber deswegen trauen sie sich halt nicht jemanden zu treffen.Jep, nur frigide Zicken hier.
Und hässlich sinds auch noch. Würde zwar den TE nicht stören, aber deswegen trauen sie sich halt nicht jemanden zu treffen.
Ich dreh dann einfach das Licht ab und begebe mich in die DoggystellungUnd hässlich sinds auch noch. Würde zwar den TE nicht stören, aber deswegen trauen sie sich halt nicht jemanden zu treffen.
Der Punkt ist:Mir kommt vor dass hier ausser männer nur transen und Männer gibt die fotos vo irgwndwelchen frauen reinposten gibt...
würd gern mal eine frau für unkomplizierten sex treffen...
es ist ja schon leichter bei facebook oda instagram ein sexdate zu bekommen als hier...
und ganz ehrlich es sind echt viele freaks hier dabei...
Ich bin zwar kein Fake, aber dafür umso komplizierter.Jetzt machst du das aber kompliziert.
So ein Aufwand für fakes.
Ich wette das mag er auch nicht.Ich bin zwar kein Fake, aber dafür umso komplizierter.
Der größte Beweis für die Unerfahrenheit des TE ist ja, dass er Frau und unkompliziert im selben Satz verwendet!Ich wette das mag er auch nicht.
Das ist eigentlich der Text vom @Mitglied #260008willig sollte reichen
Bist du heute auf böse programmiert?Der größte Beweis für die Unerfahrenheit des TE ist ja, dass er Frau und unkompliziert im selben Satz verwendet!
Bubi, Du hast noch viel zu lernen
Ich bin ein böser Fake...eine Frau, die sich als Mann ausgibt und Männer sucht!Bist du heute auf böse programmiert?
Raube ihm nicht alle Illusionen.
Gehst jetzt weinen?einer Obergescheiter als der andere...
Eben genau deswegen wäre ich bei dir lieber ein Fake