Lächerlich

einer Obergescheiter als der andere...

pardon.gif Moooment, dafür bin i zuständig :lehrer:: Wer fakt und wer nicht ist leicht erkennbar an den Beiträgen, welch toller Hecht einer sei aber keinen einzigen Check hat.
An den Livechecks ist sehr leicht abzulesen wer mit wem sich bereits real getroffen hat, was gemacht haben oder nicht sei dahingestellt und ihnen überlassen. :smuggrin:

freu2.gif Na, loss man no a bisserl, sonst kommt eh gleich der nächste Suderer mit an neich'n Thread und es ändert si trotzdem nix.

Falls es dich tröstet: Ja mich gibts wirklich und wenn jemand ins Beuteschema passt bin ich auch recht unkompliziert.

nea.gif Owa Wichsbüdl host kan's mehr für uns?

na owa i hob ka lust mehr auf de scheisse... i weis ihr kommt euch soo megacool vor mit euren coolen kommentaren... in echt wsl. voll die versager.. owa egal olls guate

scratch_one-s_head.gif Apropo, was ich mich immer frage: Was treibt einen Solo-Mann, nach lesbischen Paaren zu suchen? :schulterzuck: Für was? Was erwartest dir von zwei Lesben, die ja nix mit dir anfangen?! :shy: Oder hast es nur sicherheitshalber angegeben, um ja keine Chance auszulassen, sei sie noch so klein........

Also der Threadersteller rührt hier schon an etwas grundlegendes!

Die Frage ist, ob eine Aussage über Frauen hier im Forum ("Sie existieren nicht") von Männern oder von Frauen entschieden werden kann.

Jetzt stellt euch aber einmal vor, eine Frau hier würde sagen: "Ich existiere nicht!" (oder "Ich lüge!" :O )

In was für logischen Morast wir hier geraten..!

Also schlage ich vor, um solch gefährliche Zirkelschlüsse zu vermeiden, dass nur Angehörige einer anderen Gruppe Aussagen über eine Gruppe machen können.

Also könnte ein Mann hier sagen: "Die Frauen hier existieren nicht."

Könnte er damit Recht haben?

Falls es hier tatsächlich keine Frauen gibt, JA - aber nur, wenn er dabei völlig vergäße, was ein Mann ist! Er darf ja keine Aussagen oder Gedanken mehr über sich selbst tätigen, der arme Kerl!

Also wenn ein Mann diese Behauptung beweisen könnte, hätte er keine Ahnung mehr über sein eigenes Geschlecht, aber zumindest Gewissheit, dass es für ihn hier das andere auch nicht mehr gäbe.

na owa i hob ka lust mehr auf de scheisse... i weis ihr kommt euch soo megacool vor mit euren coolen kommentaren... in echt wsl. voll die versager.. owa egal olls guate

Jetzt mal ehrlich...
Wer solch einen Thread eröffnet....gefrustet und aggressiv gestimmt, mit welchen Feedback hast du gerechnet?

Mit verbalen Schulterklopfern, wie recht Du nicht hast?

Du hast dich hier schnell angepasst... :cool:

Och...die Mupfel bequemt sich...;):herzen:

Nein..."anpassen" war noch nie so "mein Ding" - meine Meinung vertreten schon eher.:aetsch:

Wie ich heute schon in einem anderen Thread schrieb, sind hier wohl einige Geschlechtsgenossen relativ untervögelt...
...doch wenn ich schon anspruchslos bin und "irgendeine" Frau suche, dann sollte man:down: bitte nicht auch noch rumzicken, nur weil keine darauf anspringt.:roll::kopfklatsch:

Ich denke, jetzt solltest du verstanden haben, aus welcher Motivation meine Bemerkung entstand.;)

Was ist das für eine Erwartungshaltung - stell dir das bitte mal REAL vor.
Ein untervögelter Kerl kommt in eine Kneipe, ruft laut "Ey...ficken?" und reißt sich die Hose runter.
Und wenn nicht gleich eine Frau dankbar auf Knien angerutscht kommt, greint der Kerl los, es wären ja wohl keine richtigen Frauen in dieser Kneipe. :haha:

Würdest DU? :hahaha:

:undweg:

Was ist das für eine Erwartungshaltung - stell dir das bitte mal REAL vor.
Ein untervögelter Kerl kommt in eine Kneipe, ruft laut "Ey...ficken?" und reißt sich die Hose runter.
Und wenn nicht gleich eine Frau dankbar auf Knien angerutscht kommt, greint der Kerl los, es wären ja wohl keine richtigen Frauen in dieser Kneipe. :haha:

:up: Ja, das erwarten sie sich wirklich so hier und springt keine innerhalb zweier Monate an, wird schon gesudert, dass alle nur Fakes sind. :rolleyes:

Ja, bin schon viel länger hier - und hab noch nicht gesudert :D

:vorsichtig: Naujo, mir geht es da ja meist anders.......hab ja sogar eine EF-Userin zu Hause, also ich geh schon öfters auch bei de Usertreffen nach allen Richtungen umschauend nur der Wand entlang :wache: net dass etwa schon wieder ane aus'n EF über mi herfoit....:roll: