Lächerlich

Die noch nicht gelesenen 120 Beiträge werde ich heute Abend nachholen, jetzt geht´s erst mal zum Planschen mit meinen Frauen :hurra: Mann muss Prioritäten setzen :winner:

einer Obergescheiter als der andere...

Gut erkannt, auch wenn es wohl etwas gedauert hat (das ursprüngliche Posting wurde ja etwas verändert...). Ach ja, damit ich es nicht mehr vergessen kann: Hiermit bekenne ich mich auch als Gescheiter :up:

Die noch nicht gelesenen 120 Beiträge werde ich heute Abend nachholen, jetzt geht´s erst mal zum Planschen mit meinen Frauen :hurra: Mann muss Prioritäten setzen :winner:

Gut erkannt, auch wenn es wohl etwas gedauert hat (das ursprüngliche Posting wurde ja etwas verändert...). Ach ja, damit ich es nicht mehr vergessen kann: Hiermit bekenne ich mich auch als Gescheiter :up:
Aber wahrlich nicht mit diesem Ava:D

...Aber klar, da zeigen welche nackte Haut, also müssen sie sich von jedem notgeilen ficken lassen.

o_O Ja nicht? Ich krieg hier auch keine ab...noch nicht ein Gratiskuschelpimperdate gehabt, seid Anmeldung
:D könnte aber auch daran liegen...das ich das gar nicht suche :hmm: hmm...

Ja...das könnte der Grund sein :haha: da muss ich mich auch nicht wundern:lalala: