- Reaktionen
- 38.009
- Checks
- 5
einer Obergescheiter als der andere...
Mimimimi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einer Obergescheiter als der andere...
Es nervt einfach, wenn jeder der nicht zum Stich kommt, einen Suderthread eröffnetna owa i hob ka lust mehr auf de scheisse... i weis ihr kommt euch soo megacool vor mit euren coolen kommentaren... in echt wsl. voll die versager.. owa egal olls guate
wer sagt dass ich nicht zum stich komm?? ich meinte nur hier im forum...Es nervt einfach, wenn jeder der nicht zum Stich kommt, einen Suderthread eröffnet
Ich auchwer sagt dass ich nicht zum stich komm?? ich meinte nur hier im forum...
soo macht man sich freunde...einer Obergescheiter als der andere...
i hob ka lust mehr auf de scheisse...
warum hast noch kein löschgesuch geschickt?
ihr witzfiguren
ich meinte nur hier im forum...
Der ist im RL sicher auch nicht viel anders.Warum sollte es hier im Forum anders sein, als im RL?
Wennst in irgendeinen Club oder in eine Bar reingehst, und dich ned als guter Gesprächspartner gibst, wirst auch keine abschleppen...so funktionierts da herinnen im Normalfall auch! Ausnahmen kanns hüben und drüben geben...
Ein bisschen Humor solltest schon haben , macht das Leben einfach leichter - auch das realena owa i hob ka lust mehr auf de scheisse... i weis ihr kommt euch soo megacool vor mit euren coolen kommentaren... in echt wsl. voll die versager.. owa egal olls guate
Vorsicht..der Mod ist knallhart, noch so'n ne Anspielung und Du hast vermutl. Dein letzten Furz geröchelt...ihr witzfiguren