- Reaktionen
- 2.637
leider noch nicht Hast a Adresse?Jetzt müssen wir bloss noch warten, was er schreibt, wenn es mit den lesbischen Paaren auch geklappt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider noch nicht Hast a Adresse?Jetzt müssen wir bloss noch warten, was er schreibt, wenn es mit den lesbischen Paaren auch geklappt hat.
Ich meine analog(Papier)Findst? Jedes Notizbuch hat doch eine Batterie. Oder?
Hat gedauert aber geklapptDass er auch mal zum Schuss gekommen ist !
Du redest hier seit Deinem Eingangspost von Sex mit gewerblichen Damen. 200,-€ für 1 1/2 Stunden, das wird die Nina gefreut haben. Die Euro, nicht Du, Du warst Job. Und was fragst Du ständig nach Adressen oder Telefonnummern? Die stehen auf den entsprechenden Seiten, auch hier, für jede Stadt Europas im Netz. Und für die entsprechende Kohle lässt sich dann das mit Deinen lesbischen Paaren auch organisieren, und wenn die Mädls nur so tun als ob. Nochmals:leider noch nicht Hast a Adresse?
War jetzt längere Zeit beruflich unterwegs darunter auch im Ländle,habe mich ein wenig umgehört was so läuft.Habe einige Nummern in der Nähe zugesteckt bekommen.Darunter auch von einer Nina.
Angerufen Uhrzeit passte hingefahren.Private Wohnung.Whoo cirka 170 gross .Nun alles passte super Gebläse und was halt so dazu gehört.1 1/2 st.Bin sehr zufrieden abgehaut.
Leider die TelNr verloren
Geht nicht bin wieder unterwegs
Ein wahres WortKein Weg ist zu weit, wenn Sexgedanken die Liebe treibt
Glaubts so lass ich auf einen Firmenhandy,privat schon garnichtAnhang anzeigen 3690314 Erfundenes G'schichtl?
Geh komm! Jedes Handy speichert alle Anrufe und deren Nummern automatisch, auch wennst die Adresse vergessen hast und nicht mehr alleine hinfindest, kannst da nachschauen, solltest auch deine Anrufliste gelöscht haben, kannst einen Verbindungsnachweis bei deiner Telefongesellschaft anfordern, die haben die Nummer noch im Speicher. Gehst einfach zu einem Standl von deinem Anbieter und erzählst ihnen deine G'schicht.
Glaubts so lass ich auf einen Firmenhandy,privat schon garnicht
Und daun bist munter wurn gell?????Anhang anzeigen 3690314 Erfundenes G'schichtl?
Geh komm! Jedes Handy speichert alle Anrufe und deren Nummern automatisch, auch wennst die Adresse vergessen hast und nicht mehr alleine hinfindest, kannst da nachschauen, solltest auch deine Anrufliste gelöscht haben, kannst einen Verbindungsnachweis bei deiner Telefongesellschaft anfordern, die haben die Nummer noch im Speicher. Gehst einfach zu einem Standl von deinem Anbieter und erzählst ihnen deine G'schicht.
Glaubts so lass ich auf einen Firmenhandy,privat schon garnicht
Ist schon klar,aber es ist meine Kohle und ob es das wert war.ich sage ja.Und ich steh mehr auf Hörensagen ich meine einfach da fährt man besserDu redest hier seit Deinem Eingangspost von Sex mit gewerblichen Damen. 200,-€ für 1 1/2 Stunden, das wird die Nina gefreut haben. Die Euro, nicht Du, Du warst Job. Und was fragst Du ständig nach Adressen oder Telefonnummern? Die stehen auf den entsprechenden Seiten, auch hier, für jede Stadt Europas im Netz. Und für die entsprechende Kohle lässt sich dann das mit Deinen lesbischen Paaren auch organisieren, und wenn die Mädls nur so tun als ob. Nochmals:
Nein Boss selberKontrollieren's in deiner Firma dein Handy und rufen alle Nummern auf der Anrufliste nochmal an?