- Reaktionen
- 1.599
Kann Mir bitte jemand auch Eine ältere , Wohlgeformte Dame empfehlen ? So bis ca 50 j bitte pn danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und, warst bei ihr ?kennt jemand diese dame und kann etwas zu ihr berichten?
Jennyfer Massage
Wenn Sie Stress und Müdigkeit bei der Arbeit loswerden möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.erotik.laendleanzeiger.at
ich denke bei den 90% tastenwixern (nicht auf dich bezogen) die texten, texten,texten und hinterher nicht wirklich grosszügig sein wollen, wird sich das bestimmt nicht ändernhat momentan irgendjemand eine vernünftige dame im ländle welche einen soliden service anbietet?
dürft mich auch gerne direkt kontaktieren hier... leider ist alles was so offiziell inseriert ist fake oder wirkt zumindest so...
Naja mit der Antwort hast du ja sehr weitergeholfen lieber Klausi Leider hab ich in den meisten Fällen einen totalen Reinfall erlebt und einigen wie man hier im Forum liest geht es ähnlich. Leider liest man hier keinerlei positives und dann wird man Vorsichtig und geht nicht mehr einfach so an jede Adresse. Und ich dachte mir vielleicht kennt jemand einen guten Kontakt weil die besten Erfahrungen hab ich mit Damen gemacht die nicht offiziell inserieren zwischen dem ganzen Scam der umhergeht auf den Plattformen.ich denke bei den 90% tastenwixern (nicht auf dich bezogen) die texten, texten,texten und hinterher nicht wirklich grosszügig sein wollen, wird sich das bestimmt nicht ändern
das ist sicher eine wo vorab die gekauften Gutscheine neosurf sehen will, also fakeWie sieht es denn mit Alissa in Bregenz aus, angeblich Österreicherin. Hat die jemand schonmal getroffen?
das sind lauter Zi... erinnen aus dem Osten, die sind unberechenbar. Das Wort mit Zi... darf man nicht mehr schreiben, so weit ist es schon gekommendas ist sicher eine wo vorab die gekauften Gutscheine sehen will, also fake
das ist mir aber neu, dass man diese Gruppe von wandernden Leuten nicht mehr beim Ursprünglichen Namen nennen darf.das sind lauter Zi... erinnen aus dem Osten, die sind unberechenbar. Das Wort mit Zi... darf man nicht mehr schreiben, so weit ist es schon gekommen
Tja, die politische Korrektheit hält überall Einzug. Aber egal, Hauptsache wir sind moralisch auf der richtigen Seite.das ist mir aber neu, dass man diese Gruppe von wandernden Leuten nicht mehr beim Ursprünglichen Namen nennen darf.
99% fake oder die einem verarschen wollenMan könnte fast meinen dass bei uns die Hölle los ist
das wäre eine IdeeIch fühl dich Seppl, bin genauso leidgeplagt davon wie Du. Ist die Frage ob es eine andere Seite gibt auf der es seriösere Anzeigen gibt. Vlt mal bei Russmedia anrufen ob sie nicht mal aufräumen könnten
Aber ich frag mich auch was die anderen Bundesländer ( ausser Tirol) hier im " Ländleanzeiger " machen, geschweige kennt ein Wiener überhaupt der Name Ländle?Man könnte fast meinen dass bei uns die Hölle los ist