B
Gast
(Gelöschter Account)
Wir haben keine Nachbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bringt wenig bis gar nichts. Schall tritt zwar in den geometrischen Schatten ein, der Großteil der Schallwellen wird allerdings an den glatten Flächen der Wand, des Schrankes reflektiert. Es gibt allerdings auch recht hübsche Akustikpanele oder Akustikmöbel, die den Schall absorbieren.
Den meisten Schall würd' ja ein Knebel absorbieren und billiger kamert's ah!
Da wurde mit Klapsen auf den Po dagegen argumentiert.![]()
akustik bzw frequenz-leitung ist ein schwieriges thema.... mein mann ist musiker, und ich weiß daher das sich hohe töne (kurze wellen) noch mit isolierungen, zwischenwänden und abdichtungen sowie schweren stoffen/dicken vorhängen und teppichen aufhalten lassen. gegen tiefere töne hilft nur masse- also viel beton...
frage ist: wie- und wo gelangen die schwingungen zum nachbarn? gibt es heizungs-rohre, leitungen oder schächte? oft laufen schwingungen durch den boden...
Wir haben keine Nachbar...
Na, des klatscht ja zu laut!
wohl der wichtigste Tip: nicht mehr vögeln![]()
Fernseher/ Musik lauter aufdrehen. Damit hast zumindest die sexuellen Geräusche ausgeblendet. Ich hab dicke fette Betonwände und dennoch kann man die Nachbarn hören. Ist nun mal so. Viele Schränke, schwere Vorhänge, Himmelbett, etc. schlucken etwas Schall, aber ganz ruhig wird es damit für den Nachbarn auch nicht.Was kann man zusätzlich machen damit der Nachbar weniger (Sex)Geräusche mitbekommt?
Danke, ich mir auchich wünsch es dir![]()
Also Mord ist keine Option für unsWir haben keine Nachbar...
Ab und zu ist ein Knebel ok, aber doch nicht jedes MalDen meisten Schall würd' ja ein Knebel absorbieren und billiger kamert's ah!
![]()
Dann bleiben wir ewig verlobtIn den meisten Ehen erledigt sich das Thema mit der Zeit ohnehin von allein![]()
So ist es!Aber nur wenns richtig gemacht wird.![]()
Danke. Wahnsinn! Das hört sich zu gut an um wahr zu sein, und gar nicht teuer
Also ein ganzes Haus in Wien mieten ist mir zu teueroder ein haus mieten,hatte bei mir noch nie probleme,egal wie laut wir waren.
Könnte aber auch, als Applaus, positiv der Nachbarschaft verkauft werden.Na, des klatscht ja zu laut!
Könnte aber auch, als Applaus, positiv der Nachbarschaft verkauft werden.![]()
![]()
Das ist gut! Ich sag ihm eh oft, wenn ich jetzt Kraft hätte, würde ich ihm standing ovations geben Könnte aber auch, als Applaus, positiv der Nachbarschaft verkauft werden.![]()
![]()
Was kann man zusätzlich machen damit der Nachbar weniger (Sex)Geräusche mitbekommt? Außer leiser sein oder die Wohnung in einen Bunker zu verlegen!.