Massagen LaJoya- ist das gut?

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.520
Hallo Leute

Ich hatte bisher noch nie eine Erotikmassage in anspruch genommen, aber es würde mich sehr reizen, es mal auszuprobieren. Deshlb meine Frage:
- Wie ist das LaJoy in Innsbruck? Von den Mädchen, Ambiene, Preis/ Leistung?
- Welche Dame würdet ihr empfehlen?
- Wie läuft das generell für mich als "Neuling" ab? Wie kann ich mir das vom Ablauf vorstellen?

Danke für eure Antworten :)

Ich komme eigentlich 2mal im Jahr nach Tirol zum Skifahren.Bisher war ich immer in die Valiergasse 61 gefahren.Leider weiss ich die Namen der Studios nicht mehr.Ist auch egal!

Denn das Lajoya ist wesentlich besser.

Meine 1.Massage war bei Alex und die war klasse.Meine 2.Massage war bei Nina und die war Weltklasse...!

An Deiner oben erwähnten Adresse finden (fanden?) sich 2 Studios: Shakti und Shiva. Wäre gut, wenn Du hierzu auch Berichte hättest. Danke.

@wacker,

das sind jetzt schon Jahre her und ich hatte damals im Lusthaus Berichte geschrieben.

Jedenfalls ist das Lajoya für mich besser...viel besser.

Kama kenne ich nicht und auch im Alea war ich noch nicht.Weiss auch nicht,wo diese Locations sind.

Lies Dich einfach mal ein bisschen durch den besagten Thread. Wenn noch was wissen willst, einfach dort fragen. Es gibt außer dem "Lajoya" noch andere gute Studios. Wobei die Qualität auch im von Dir erwähnten Studio teilweise sehr schwankt.

Zurück
Oben