Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Was tut sich in diesem Bereich?
Kennt jemand neue Girls mit großen Schamlippen (in Wien) ???
Bin für jeden Hinweis dankbar...
 
Hi, war vor Kurzem bei der Russin Marina http://www.firstclasslady.at/
- Soft SM für 150 die Stunde -- Beim Facesitting reichte mir ihre Spalte vom Kinn bis zum Haaransatz (aber sie hat keine großen Schamlippen - die sind normal)

Tolles Erlebnis, sicher empfehlenswert! (und der Busen !!!!!!!!!)
 
Hi, war vor Kurzem bei der Russin Marina http://www.firstclasslady.at/
- Soft SM für 150 die Stunde -- Beim Facesitting reichte mir ihre Spalte vom Kinn bis zum Haaransatz (aber sie hat keine großen Schamlippen - die sind normal)

Tolles Erlebnis, sicher empfehlenswert! (und der Busen !!!!!!!!!)
in bisherigen kommentaren in anderen threads ist sie aber von empfehlenswert weit entfernt...
 
Kommt auf die Erwartungshaltung an - ich erwartete Soft-SM und kein GFS --- und das hab ich bekommen!
 
Conny aus Linz... Not bad...

In der Tat, die(se) Conny hat wirklich ein absolut geiles Schlitzchen. Da würde man:down: gerne einlochen. Bei ihr würde man:down: auch gerne abrutschen und so ganz zufällig in ihren geilen Po reingleiten. leider aber ist Conny aus Linz und ich aus Wien. Wird sich wohl nicht per Zufall ergeben... Schade eigentlich :confused:

Sehr zu empfehlen ist die Photo Gallerie 002 auf ihrer Homepage.
 
julietta! wunderschöne, nette, schlanke perserin(?), sehr angenehmes feeling, aber
in diesem thread sicher eine fehlbesetzung. beide vorgaben werden in
keiner weise erfüllt.
conny! na servas! die schlägt in wien vermutlich nur die nora - ich studier schon
den fahrplan richtung linz ...
 
Conny war schon Mitte der 90er Jahre in Linz aktiv, war damals einige Male bei ihr, war ganz okay, allerdings fällt sie nun für mich rein altersmässig aus dem Suchradar.
 
vielleicht bin ich computertechnisch ein bisserl unbegabt, aber ich find nicht weiter
zum profil der dora29. wo wär das versteckt?
danke
 
vielleicht bin ich computertechnisch ein bisserl unbegabt, aber ich find nicht weiter
zum profil der dora29. wo wär das versteckt?
danke

Link zu dora29

Eigentlich müsste es funktionieren, wenn du auf den Pfeil neben der "Suchen"-Funktion klickst und im Feld "Benutzer suchen" dora29 eingibst ...
 
Zurück
Oben