Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

LUA vom studio armony!
schon getestet, das s-lippenfoto ist ein fake, natürlich. sonst hätten wir fans ja einen schatz
gehoben. ansonst nebenbei zur lua: geiler po, ebensolche lippen, feine haut, sonst das übliche
farbigenschema (mechanisches F, keine finger in die muschi, möglichst beschleunigtes zum ende-
kommen). symphatische konversation auf englisch jedoch möglich ...
p.s.: was uns weiterhin also bleibt, nora(juchg.) und conny(linz), seufz
 
Das mit Fake war mir klar...
Nora ist immer noch eine super alternative!
dort gibt es keine Tabus!
 
Nun, wenn das Foto in der 3. Reihe tatsächlich ihre Schlippen darstellt,
dann Hut ab.

http://www.studio-armony.at/girlsdetails/items/Lua_de_Brasil.html

Laut tel. Auskunft 100€/30min 150/1h.
Hallo Ihr User
War vor zwei Tagen bei Lua schon aufregend eine Samtweiche Haut das Pussylippen foto ist Fuck
Sie wollte auf die schnelle fertig machen aber bei meiner ausdauer keine Chance als Sie es gemerkt hat,hat es Ihr immer besser gefallen und Sie bettelte darum das ich Sie lange Ficken soll
das war dann Ihr Wunsch ,so hat mein ausdauernder und harter Lümm..,Sie zwei mal fertig gemacht ,einmal von hinten und einmal wo Sie Ihre Geile Pussy uf mich geritten hat wir haben mehrere stellungen durchgefickt ,sozusagen eine stunde ficken und blasen,Lecken dabei hat Sie auch abgespritzt es war eine sehr Geile Stunde mit Ihr !!!!!
Geile Grüße
 
Patricia im Studio in der Neulerchenfelder Straße 91 hat wirklich sehr große Schamlippen. Sie ist ca. 20 Jahre, recht schlank (nicht dünn), dunkelhaarig, hat ein Tattoo am rechten Handgelenk und spricht passabel Deutsch.

Auf Wunsch zieht sie ihre Schamlippen mit den Fingern weit auseinander, lässt sich genüßlich (sch)lecken und macht es sich selbst mit den Fingern - wird dabei sogar ziemlich feucht. Man:down: merkt jedoch, dass es für sie nur ein Job ist. Wirklich mit Herz ist sie nicht bei der Sache. Daher für mich relativ geringe Wiederholungsgefahr. 20Min=40EUR, 30Min=60EUR, 1Std=100EUR, Mundvollendung +20EUR Aufpreis

Und noch ein Hinweis: Patricia macht definitiv kein AO! (lehnt sie strikt ab)
Aber diese Süße Maus gibt es in diesen Studio nicht mehr !!!!!
Hjnweise wo Sie jetzt ist !!!!! ????
Grüße
 
HAallo Ihr Fans !!!!! Süßer Geiler Pussy_Lipps, Die Geile Ramona gibt es nicht mehr im Goldentime
und Elena auch nicht !!!! Hat jemand hinweise über Sie ?????
gibt es irgendwo neue schöne Pussys ?????

Geile Grüße
 
HAallo Ihr Fans !!!!! Süßer Geiler Pussy_Lipps, Die Geile Ramona gibt es nicht mehr im Goldentime
und Elena auch nicht !!!! Hat jemand hinweise über Sie ?????
gibt es irgendwo neue schöne Pussys ?????

Geile Grüße

Meiner Meinung nach sind beide Damen wieder im GT anwesend. Waren wohl nur in einem verlängerten Urlaub.
 
Zurück
Oben