Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

alles-moeglich.at, Sarah! Fotos auf der webseite. Hatte schon das vergnügen. Geile Braut!
 
Wenn ich mich richtig erinnere hat Nicol bei den Blonden Cousinen große dunkle Schamlippen! Besonders haben mir es aber ihre Zuckerhuttitten, die man normalerweise nur aus erotischen Grafiken kennt angetan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschuldigung Double-post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer mal richtig fleichige, pralle, wunderschöne Megaschlippen verkosten möchte, dem leg ich diese junge Dame ans Herz:
Ist in Johnstr. 16 beheimatet, macht aber auch HB (100€ inkl. NF).
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6781

Süße 18, nettes Mädel, bulgarisch sehr wenig Deutsch kein Englsch. Gebläse bemüht, aber etwas zu hektisch. Ließ sich allerdings bremsen.
Und war voll bei der Sache. Zwischen den Runden musste ich die herrliche Muschi verwöhnen und sie kam wie ein ICE.

Durchaus Empfehlung.
 
Hat jemand aktuell einen Tip für eine Frau mit sehr großen Schamlippen - wenn möglich sollte sie auch AO anbieten

danke

:winke:
 
Vorweg: das was die Alte da abgezogen hat grenzt schon an Abzocke...

Dachte mir dass ich einmal auf eine sichere Bank setze und die hier im Forum als "naturgeil" beschriebene Rinata Carbone probiere... also: nix wie ran an die aufwendige Prozedur um an einen Termin mit ihr zu kommen.
1.) anmailen...
2.) anrufen, Termin reservieren...
3.) am Tag X anrufen, und Termin nochmals bestätigen...

Schriftliche Kommunikation läuft nur über ihren "Manager", bin schon gespannt ob er sich vielleicht hier im Forum zu dem "Vorfall" äußert, per Mail hat er ja nicht reagiert.

Gut... kommen wir zum eigentlichen Teil: ich, am Weg in die Mariannengasse wo die Dame residiert. SMS erreicht mich dass sie sich 10-15 Minuten verspäten werde... gut, ich schreibe ihr zurück dass ich mir zwischenzeitlich einen Kaffee holen werde. Ich warte, 15 Minuten vergehen, keine Reaktion. Ich schreibe ihr was jetzt ist, sie simst mir zurück sie würde noch weitere 10-15 Minuten brauchen. War angefressen, hab mich umgedreht, und bin wieder gefahren.

Sie hat sich per SMS bei mir entschuldigt, also hab ich umgedreht und bin wieder zurückgefahren, da ich sie noch "probieren" wollte und spitz war. War ein Fehler wie sich herausgestellt hat.
Hat mich empfangen, war schon pampig, offenbar gestresst von dem Vorfall der ihr "dazwischengekommen" ist. Hätte mir schon Warnung genug sein sollen... 150 Euro wechseln den Besitzer, ich in freudiger Erwartung eines "all inclusive"-Service, wie in jeder Mail und auf ihrer Homepage angekündigt. Weit gefehlt...

Wir beginnen, Dusche ihrerseits war Fehlanzeige, also ab aufs Bett. Ich beginne mit einem (!!!) Finger vorzuarbeiten, schließlich kann man sie ja auch fisten. "Aua, bitte vorsichtig"... "Aua"... Fisting? Ha, ha, ha, da geht ja nicht einmal ein Finger.

Ich bitte sie auf mir zu reiten... "Diese Position nicht gut, ist sehr anstrengend"... 1 Minute geritten...
Gut, dann von hinten in den Arsch! "Nein, geht nicht!"
Ich: "Was soll das, verstehst du das unter "all-inclusive-Service?"
Sie: "Alle Mädchen schreiben das, heute geht das nicht!"

Habe abgebrochen, und wollte einen Teil meines Geldes zurück, das ist ja grobe Verarsche! Gnädigerweise hat sie mir 50 Euro zurückgegeben. Zuerst dieses sinnlose Termin-Bestätigungs-Prozedere (an das sie sich selbst nicht hält), dann noch Serviceparadies versprechen und nix einhalten.

Hatte am Vortag wahrscheinlich wieder ihre Gangbang-Session, war wahrscheinlich entsprechend fertig, aber wenn sie keine Lust hat oder ihr es zuviel wird, dann soll sie ihre Termine gefälligst absagen! 100 Euro für gar nichts, das einzig tolle an ihr sind ihre Silikon-Titten.

Spart euch euer Geld und geht zu wem anderen, die gute -hier im Forum als "Servicegranate" beschriebene - Rinata hat ihre beste Zeit anscheinend schon weit hinter sich. Eigentlich hätte mir das alles schon Warnung genug sein sollen, aber das kommt halt davon wenn man mit dem Schwanz denkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Underdog. Nehme an du hast meine sehr gute Rinata Kritik in dem anderen Post gelesen und dich vllt deswegen zu einem Treffen mit ihr verleiten lassen. Wenn das so ist dann echt sorry... Ich war schon 8-10 mal bei ihr und wurde was den Service angeht (anal, fisten, NS) eigentlich nie enttäuscht. Sie liess mich auch nie warten und war immer sehr freundlich.

Muss aber sagen dass ich immer Dienstags bei ihr war, sprich vor ihrem oblugatorischen LK Rudelbums am Mitteoch. Vllt war sie da noch frischer und motivierter. Kanns mir echt nur so erklären.

Trotzdrm nochmal sorry dafür wenn sich mein etwas euphorischer Bericht für dich so nicht ergeben hat.
 
Zurück
Oben