Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Die Izabella vom Laufhaus Vienna hat die auch große Läppchen oder täuscht das beim ersten Foto? Wer weiß da bescheid?
 
Habe ZOE "verloren" bzw. finde Sie nirgends mehr!
Weiß wer ob sie noch erreichbar bzw. Verfügbar ist?!
 
Möchte dezent auf Lori im Lapdance (1100, Puchsbaumgasse 49) hinweisen. Sie ist eine ganz süße, super schlank (skinny), mit einem Engelsgesicht (wie auf dem ersten Foto, die restlichen Bilder mit Brille entsprechen gar nicht der Realität)

Estera

Wie auf den Fotos mit gespreizten Beinen unschwer zu erkennen, hat Lori herrlich große Schamlippen. Ein Hammer!

Allerdings stimmt die Preisangabe auf ihrer Seite nicht. Unter 70 EUR für 30 Minuten spielt sich bei ihr nichts ab.

Ah ja und noch was. Lori ist nicht immer in der Puchsbaumgasse, öfter auch in der Cherie Bar in der Breitenfurterstraße 131. Da sollte Mann also vorher anrufen und klären, wo sie zu gegen ist.

Über ihr Service sage ich jetzt nichts, steht sowieso auf ihrer Homepage. Nur so viel: Die Zunge hat ihre wahre Freude :)
 
Lotusblüte Nina residiert zur Zeit wieder als Jennyfer in der Neulerchenfelderstr 69, stadtauswärtiges Top, nehme also an Top 2. Nun, Trump Tower ist es dort nicht gerade, obgleich wir uns in unserem Treiben redlich bemüht haben, präsidentiellen Standards gerecht zu werden - Shower in the Tower sag ich nur. Trotz braver telefonischer Besuchsankündigung traf ich eine etwas zerknitterte Jennyfer an, frisch von der Couch mit verquollenen Schlafäuglein - in einem Wort, unfassbar sexy! Ihr fahles Baumwollunterhöschen und das Schlafleibchen mit dem mädchenhaften Motiv - definitiv nicht zum Renommieren gedacht - erfreuten mein Herz! Viel besser als der pinke Geili-Geili Netzbody aus der Sexshop-Ramschkiste, mit dem ich sie neulich im LH Rosi angetroffen hatte. Hm, blinzelte sie misstrauisch, als ich ihr ein entsprechendes Kompliment machte. Hey, du hast ja deine Haare gefärbt, super, legte ich schnell nach. Goldblond. Etwas artifiziell, aber anregend nuttig - ich formulierte es ihr gegenüber anders. Jetzt ich muss duschen, verkündete sie dann. Geh wozu, wollte es mir schon entschlüpfen, aber ich hielt mich zurück. Ungern durchbreche ich die Privatsphäre meiner Lieblingsmädchen, aber als sie zur Intimwäsche in die Hocke ging, wars um meine vornehme Zurückhaltung geschehen: Mit meinem Handteller glitt ich sanft zwischen ihre Pobacken an ihrem kleinen Anus vorbei und ruhte an ihrem üppigen Frauenfleisch. Mit deftigen Kreisbewegungen seifte ich ihren klaffenden Liebestrichter ein, deutlich nahm ich dabei die flaumige Zartheit ihrer süßen langen Labien zwischen meinen Fingern wahr. Mir schwindelte leicht, und ich merkte, wie meine Eier begannen, Aufzug zu fahren. Warte noch, hörte ich, verstand den Hinweis und zog mich kurz wieder aus ihrer Intimsphäre zurück. Über den nächsten - nassen und ergiebigen - Programmpunkt lasse ich dezent den Zensurbalken rollen, nur soviel: Er involvierte mich in würdeloser Haltung und machte neuerliche Reinigung notwendig, diesmal mit meiner Zunge! Etwa zehn Minuten weidete ich mich an der - mittlerweile sehr vertrauten - großen kleinen Jennyfer, bevor sie sich bereitwillig auf die Startrampe für ein Finale in Missionarsstellung begab. Ein kurzer Blick noch auf ihren feucht schimmernden Saugnapf, zärtlich fuhr ich mit meiner Hand unter ihren grazilen Nacken, Ja, fick mich! Ich blickte in ihre Augen und lief ins Leo ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben