Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frage an die werten Mitpatienten der Neigungsgruppe Schnitzeljagd: Ist das auf dem Bild das was ich hoffe dass es ist? Ist diese - auch sonst übrigens sehr aparte - Anbieterin ein einschlägiger Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ich ja hier offenbar alleine auf weiter Flur bin, gebe ich mir hiermit selbst die Antwort! Ja, da hängt ordentlich was raus, die gute Bianka hat ein herzallerliebstes feuchtes Männerbonbon zwischen ihren Beinen.

Was ihr sonstiges - klingt blöd, ich weiß - Aussehen angeht:
Die Bilder auf Booksusi schmeicheln ihr ein wenig, ihr Gesicht ist etwas herber als es dort wirkt.
Ihr Körper ist von jener Schmächtigkeit, die auffallend viele junge Anbieterinnen kennzeichnet, und die manche hier unter dünn und geil führen.
Ihr Service ist freundlich, sie lässt sich gerne berühren.
Leider kann ich keinen vollen Bericht abliefern, da es aus äh, technischen Gründen diesmal zu keinem Stößerchen kam. Selber schuld, hätte ich doch meine bewährte Dreitageregel beachtet!
Aber für Neunundsechzig reichte es.

Ihr Blasstil kam mir etwas hypertroph vor, ich bin allerdings kein Maßstab, da ich eine Schwanzpussy bin, und eher sachte Behandlung bevorzuge. Andere werden hier vielleicht sagen, Top-Liga!

Da sie eine liebe Person ist, ist ein Follow up von meiner Warte aus durchaus möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben