M
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz schön langweilig hier geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz schön langweilig hier geworden.
..meint eine mit grad mal etwa 2,5 Beiträgen pro Monat
Sagt einer, der die letzten 2 Smarties wegfuttert
Muss ich überall mein Senf dazugeben um sagen zu können das es hier langweilig geworden ist?
Geht keine Kundschaft her?Muss ich überall mein Senf dazugeben um sagen zu können das es hier langweilig geworden ist?
I hob mi jo deswegn net beschwert
kermit ist die einzige figur, die in der muppetshow und in der sesamstrasse auftritt.
muppetshow und sesamstrasse
Zu unsrer Zeit hats no Schweinchen Dick und Bugs Bunny gebn. Und Lassie. So verdorbenes Zeugs habn mir net anschaun dürfen.
Zu unsrer Zeit hats no Schweinchen Dick und Bugs Bunny gebn. Und Lassie. So verdorbenes Zeugs habn mir net anschaun dürfen.
du hast flipper und daktari vergessen
Und an die arme Heidi denkt mal wieder niemand hier...
naja das is schweinekram.... a jungs dirndl, alleine aufm berg mitm ziegenpeter...
kermit ist die einzige figur, die in der muppetshow und in der sesamstrasse auftritt.
Daktari hab ich immer geguckt.du hast flipper und daktari vergessen
Ich könnte dir Sahne verabreichen!!!!Muss ich überall mein Senf dazugeben um sagen zu können das es hier langweilig geworden ist?