F
Gast
(Gelöschter Account)
Sie melden sich auffällig lange nicht mehr. Sie werden beschäftigt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennst du andere Ogerinnen auch?*Freu* die netteste Ogerin ist auch wieder da
Ja kenne sie allekennst du andere Ogerinnen auch?
mich gibts nur einmalFiona, war ja deine Zwillingsschwester oder? Aber die ist so böse
willst dann auch einen "langweilig" Thread aufmachen?
mich gibts nur einmal
bis gerade eben warst du mir sympathisch.....Gibt's gar keine Ogerfrauen in violett ?
Ich bin halt Austrianer.
Ich kann nix dafür, ich bin in Favoriten aufgewachsen.bis gerade eben warst du mir sympathisch.....
immer diese AusredenIch kann nix dafür, ich bin in Favoriten aufgewachsen.
Ehrlich , gleich neben dem Stadion.immer diese Ausreden
hättest dich ja gegen diese Gnade verwehren könnenEhrlich , gleich neben dem Stadion.
Das war die Gnade meiner Geburt...
Nö, Ich war schon als Kind so brav und folgsam.hättest dich ja gegen diese Gnade verwehren können
wie langweiligNö, Ich war schon als Kind so brav und folgsam.
Ja, ich bin so langweilig, dass sogar meine Zimmerpflanzen die Wasseraufnahme verweigern.wie langweilig
ma die armen Pflanzen, wollen sie lieber sterben als bei dir zu lebenJa, ich bin so langweilig, dass sogar meine Zimmerpflanzen die Wasseraufnahme verweigern.
Dabei red ich so viel mit denen...ma die armen Pflanzen
ma die armen Pflanzen, wollen sie lieber sterben als bei dir zu leben
vielleicht solltest einfach die Klappe halten und sie nicht langweilenDabei red ich so viel mit denen...
Dabei red ich so viel mit denen...