E
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn's nachher blitzblank ist...Wie sie wollen... ich schau eh nicht zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn's nachher blitzblank ist...Wie sie wollen... ich schau eh nicht zu!
Wahrscheinlich hinterlassen sie auch noch ihre Spuren.. LOLWenn's nachher blitzblank ist...
Wenn's nachher blitzblank ist...
Wehe du machst mir was dreggisch!...ist das auch nur ein völlig überschätzter und zudem sehr temporärer Zustand.
Dreggisch wird's von allein scho wieder.
Und zwar schneller, als man glaubt.
Die dürfen dreggisch bleiben!Manche mögen sich mal die Gedanken schrubben, die sind auch dreggisch...*sich einen Schrubber holt*
Wehe du machst mir was dreggisch!
[Zensiert] [Zensiert]Die dürfen dreggisch bleiben!
I am dismissed..... oh no!!! Verdammt!Sex ist meist nur dann gut, wenn er schmutzig ist.
Insofern wäre die RICHTIGE Antwort gewesen :"mach misch dreggisch, du Sau!"
Tut mir leid...du bist grad ausgeschieden.
Aha.... vom Auto war zwar nie die Rede aber gut, du träumst von Sex im Auto???Hinterher darfst wieder Autoputzen
Aha.... vom Auto war zwar nie die Rede aber gut, du träumst von Sex im Auto???
Geh bitte! Hier darfst ruhig alles aussprechenoh verdammt,... meinte natürlich [Zensiert] [Zensiert]
Um anderen Stau zu vermeiden!Wieso "IM"?
Auf der Motorhaube...
A38...im Stau!
Gefällt mir schon besser... aber ich bin ja raus....Wieso "IM"?
Auf der Motorhaube...
A38...im Stau!
Dann wirds aber dreggischGeh bitte! Hier darfst ruhig alles aussprechen
Aber hast recht das Auto bietet nicht genug Platz um sich herrlich auszutobenAha.... vom Auto war zwar nie die Rede aber gut, du träumst von Sex im Auto???