M
Gast
(Gelöschter Account)
Find ich nicht.... außer du hast einen BusAber hast recht das Auto bietet nicht genug Platz um sich herrlich auszutoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Find ich nicht.... außer du hast einen BusAber hast recht das Auto bietet nicht genug Platz um sich herrlich auszutoben
Ja sicher hab ich einen B-BusFind ich nicht.... außer du hast einen Bus
Bums-Bus???Ja sicher hab ich einen B-Bus
Nein BambusBums-Bus???
"helft" statt "hilft", "seid" anstelle von "seit".
Bitte, gern geschehen...
Bei Schlechtinformierten, die sich beim Rauchzeichen schreiben oder beim richtig lesen vertan haben, haben dann halt mal mit dem anderen einheimischen Stämmen Kriege gestartetJetzt sei net so streng. Du bist ja noch mit einem Wörterbuch aufgewachsen
Von dem abgesehen - hat man, als es das Internet noch nicht gegeben hat, “Mir ist fad“ mit Rauchzeichen möglichst vielen Menschen kundgetan?
Jetzt sei net so streng. Du bist ja noch mit einem Wörterbuch aufgewachsen
Von dem abgesehen - hat man, als es das Internet noch nicht gegeben hat, “Mir ist fad“ mit Rauchzeichen möglichst vielen Menschen kundgetan?
Euch "helft"nix...Uns ist langweilig hilft bitte
Uns ist langweilig hilft bitte
Manchen kann man einfach nicht hilften...Euch "helft"nix...
Helft einfach nichts...
Man jetzt lass ich mich auch noch verleiten ihr seid fies
Hm, nur verbal...Das ist sowas wie ein verbaler Gang Bang.
Candy Crush spielen. Das Spiel endet nie.Uns ist langweilig hilft bitte
Lests halt a Bisserl im Duden. Bei "S". seid - seit.Uns ist langweilig hilft bitte
woher seit ihr
willst dann auch einen "langweilig" Thread aufmachen?Ach, ned wegen dem... Ich brauch auch URLAUB!
*Freu* die netteste Ogerin ist auch wieder dawillst dann auch einen "langweilig" Thread aufmachen?