- Reaktionen
- 34.525
- Checks
- 49
Ist jemand aus der Community in Laos unterwegs? Wir sind bis 17. 5. da. Dann geht's nach Kambodscha... LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieviel kostet das jetzt dort? wir haben damals für ein Eintagesticket 20 Dollar pro Person bezahlt... gab auch 3 Tageskarten für 60 Dollar....Wir spenden den Halsabschneidern von Apsara genug, da geht angeblich eh ein Teil an humanitäre Projekte...
...wie schlau...wieviel kostet das jetzt dort? wir haben damals für ein Eintagesticket 20 Dollar pro Person bezahlt... gab auch 3 Tageskarten für 60 Dollar....
...nur 2,- US$ / Ticket...direkt lachhaft wenns nicht so traurig wäre...Wir spenden den Halsabschneidern von Apsara genug, da geht angeblich eh ein Teil an humanitäre Projekte...
Siem Reap...längere Zeit verbracht, Phnom Penh immer mit Freunden zwischendurch gefeiert...
und an der Ochheuteal Beach die schönsten Sonnenuntergänge in Zweisamkeit erlebt...
...dachte wird wieder mal Zeit nach dem Rechten zu sehen direkt am Strand...
nicht überall möglich , damals hats geklappt auch alles im seichten Wasser...abseits vom Trubel...
da ich zur Zeit CH und D verweile bräuchte ich danach kurzen Urlaub...
Ihr habt ja gefragt wer von den freien Zeitgenossen oder eventuellen Mitspielern unterwegs
habt Spass und berichtet halt...[/QUOTE/]
Ochheuteal Beach? Wo ist denn der? Wir sind dzt in Battambang, Kambodscha. Worgen geht's nach Phnom Penh LG
wieviel kostet das jetzt dort? wir haben damals für ein Eintagesticket 20 Dollar pro Person bezahlt... gab auch 3 Tageskarten für 60 Dollar....
ein tag 37...…? na hat sich in 10 jahren fast verdoppelt... im Gegensatz zu 3 tage das fast das gleich kostet.... 7 tage gab es damals kein ticket1Tag $ 37.-, 3 Tage $ 62.-, 7Tage $ 72.-......
das weiß ich nicht, ich bin ein braver und immer mit frau unterwegs.......die Mädels wollen auch schon 50,- US$ shorttime...
gewartet bis nach Mitternacht und siehe da, 20,- US$ longtime mit Frühstück und Morgennummer
Ich nehme mir zum Heurigen auch immer ein Flascherl Wein mit.das weiß ich nicht, ich bin ein braver und immer mit frau unterwegs....