Studios Lara 20 Jahre Österreicherin (studio4fun)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen!

War gestern mal wieder seit langer graumer Zeit im studio4fun im 22. Bezirk. Da die ja einen lieben Neuzugang bekommen haben. Wie der Thread Titel schon sagt ist Lara 20 Jahre jung. ca. 155 groß, blondharrig, aber das beste Sie ist Österreicherin !!!

zu Ihren Profildaten

Zum Service kann man:down: nur sagen das Sie kaum einen Wunsch offen lässt, fast alles ist möglich, Ihr Naturfranzösisch kann sich auch sehen lassen, geht in jeder Stellung sehr gut mit und unterhalten kann man sich auch prima mit ihr. Sie wirkt am ersten Eindruck etwas schüchtern, das ist Sie aber überhaupt nicht. Lara dürfte eine absolute Bereicherung für das studio4fun sein. Sie hat mir erzählt das Sie bis vor kurzem noch als Mandy in einen anderen Studio gearbeitet hat, aber jetzt hier her gewechselt hat. Warum hat Sie mir aber nicht verraten.

Die Stunde ist mir auf 100€ gekommen, bin jetzt noch ganz durcheinander und wenn es mir möglich ist, werde ich Sie in den nächsten Tagen sicher nochmal besuchen gehen.

Wiederholung: zu 100% gegeben

:daumen:
 
stimmt, sie hat bis vor kurzem als Mandy im Club4Fun gearbeitet und dort recht gute Kritiken bekommen.

Leider ist sie dort verschwunden bevor ich die Zeit hatte, sie zu besuchen - danke für's Wiederfinden !

megazaertlich
 
Sorry - die positiven Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Konversation Null, Interesse Null, Einsatz Null, Hab dann mal gefragt ob alles Ok ist und sie lieber nicht mit mir aufs Zimmer gegangen wäre...

Hat noch während ich geduscht hab bis zur letzten Sekunden am Handy SMS getippt, dann ziemlich lustlos herumgewichst bis der Gummi drauf konnte, "währenddessen" alle 45 Sekunden auf die Uhr geschaut und als ich" fertig" war sich in derselben Sekunde wortlos abgewandt und wieder am Handy herumgetippt.

Hab mir - und das ist sogar bei meinen schlimmsten Zonks bisher - das Taschentuch zum Gummirunternhemen selber nehmen dürfen ... verlang ja nichtmal, dass das die SW macht, wenn sie nicht will, aber sorry - im Wirtshaus muss ich ja auch nicht selber abservieren...

Bin sicher kein "unguter Gast" und schreib auch gute Kritiken, wo es angemessen ist aber das Mädel könnts euch echt ersparen.
 
Also bei mir hat wirklich alles gepasst, dürftest nicht ihr fall gewesen sein, hab auch im c4f thread bischen über sie nachgelese, waren ebenfalls ziemlich positiv die berichte, und das sie nur bei mir gut war kann ma:down: ja hier auschliessen *g*

gib ihr doch noch eine chance vielleicht hatte sie zoff privat was auch immer. sie ist noch sehr jung....

leider ist sie ja heute nicht da (krank laut tel. auskunft) und erst wieder mo erreichbar sonst hätte ich ihr heute noch einen besuch abgestattet.

liebe grüße
 
Wenn sie aus welchem Grund auch immer nicht arbeiten will, aber und schon Erfahrung als SW hat, soll sie halt sagen, dass sie nen Termin hat oder krank ist oder was auch immer. Ich Depp frag sogar noch nach...

WIeder heimgehn is mir da lieber als erst ganz normal kassieren und dann schlechten Service abliefern. SOWAS ist mir auch noch nie passiert, sonst würd ichs hier nicht extra erwähnen... ansonsten schauts ja ganz liab aus das Mädel...
 
kann dich schon verstehen, ist natürlich scheisse, aber soviel ich mitbekommen hab macht sie das erst 2-3 monate. die mädls sehen halt oft nur das geld, das andere auch dafür schwer arbeiten müssen vergessen sie leider, aber sie wird sicher ihren weg machen und lernen, da bin ich mir sicher, da bei mir der service wirklich gut war.

Melissa oder Timmy sind ja im moment meine favoritinnen (die anderen gibts ja leider nicht mehr) im studiofun aber sie kommt sehr gut ran, mit handy und uhrschauen sollte sie sich halt abgewöhnen das ist klar, ist zwar bei mir nicht der fall gewesen, aber verständlich.

was mir besonders bei ihr gefallen hat ist die eher schüchterne art am anfang und dann im zimmer ist sie abgegangen wie eine rakette. das ist genau meines :)
 
Wahrscheinlich sollte sich die Kunden nicht an Berichten Ihres vorigen Wirkungsbereiches orientieren
Scheint als passt die Schnecke Ihre Leistung an die Qualität des Studios an.
 
Auch hier kann ich nur einmal mehr hinzufügen, dass es eben nicht immer bei jeder mit allen passt - es kommt halt auch darauf an, was man:down: sich erwartet und welche Vorstellungen man:down: von einem guten Service hat. Auch ich hatte schließlich schon gute Erfahrungen mit ihr gemacht, allerdings noch im gleichnamigen "Club....", in dem sie vorher war, möchte sie aber - eben aus diesem Grund - demnächst auch im S4F nochmals besuchen. :)
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ihr Service vom jeweiligen Studio (also Arbeitsplatz) abhängt - schließlich hat ja der Threadersteller (danke übrigens nochmals für den Hinweis bezüglich Lara :winke:) offenbar auch ebenso gute Erfahrungen mit ihr gemacht (nur in dem Fall eben bereits an ihrem neuen Arbeitsplatz), wie ich an ihrer vorigen Adresse.
Aber es kann schon mal vorkommen, dass jemand mal einen nicht so guten Tag hat o.ä. - sie ist ja schließlich auch "nur ein Mensch" (und eben keine Maschine).
Auch mir ist es schon passiert, dass ich zwischendurch mal nicht die erwartete Leistung von einer SW bekommen habe und dennoch den vollen Betrag zahlen musste. Und ich weiß wovon ich spreche schreibe, da ich mir ja mein Geld auch schwer verdienen muss... :n8:
 
schließlich hat ja der Threadersteller offenbar auch ebenso gute Erfahrungen mit ihr gemacht (nur in dem Fall eben bereits an ihrem neuen Arbeitsplatz)

Ich habe mir alle Beiträge des Threaderstellers durchgelesen, äußerst interressant ist, nur gute Beiträge für ein Studio, meiner Meinung nach ist die Glaubwürdigkeit mehr als anzuzweifeln! Klingt für mich stark nach Eigenwerbung.
Gruß, Satanius
 
Wir benötigen keine Eigenwerbung !! Also unterlass diese Behauptungen.

Es gibt auch Kunden die nur zu uns kommen, oder hier über uns Berichten, sowas gibt es auch, es gibt Leute die auch nur in die selbe Disco gehen, also !!!

studio4fun Team
www.studio4fun.at
 
schließlich hat ja der Threadersteller offenbar auch ebenso gute Erfahrungen mit ihr gemacht (nur in dem Fall eben bereits an ihrem neuen Arbeitsplatz)

Ich habe mir alle Beiträge des Threaderstellers durchgelesen, äußerst interressant ist, nur gute Beiträge für ein Studio, meiner Meinung nach ist die Glaubwürdigkeit mehr als anzuzweifeln! Klingt für mich stark nach Eigenwerbung.
Gruß, Satanius

...wenn ich mir anschau, wessen rechner du benutzt (oder wer deinen rechner sonst noch benutzt) relativiert das deine aussage doch um einiges. hör auf mit dem unfug.
 
Ich war heute bei ihr, bin aber unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Sie ist zwar süß und es reizte mich schon aber:

als wir ihr Service abklärten: KEIN KÜSSEN
KEIN NATURFRANZÖSISCH
bin ich wieder abgezogen.


Vielleicht war heute wer dort oder geht in den nächsten Tagen hin und kann die Sache aufklären!
 
Ich war heute bei ihr, bin aber unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Sie ist zwar süß und es reizte mich schon aber:

als wir ihr Service abklärten: KEIN KÜSSEN
KEIN NATURFRANZÖSISCH
bin ich wieder abgezogen.


Vielleicht war heute wer dort oder geht in den nächsten Tagen hin und kann die Sache aufklären!

schade - in ihrer beschreibung steht das gegenteil - besuch gecancelt !
 
schade - in ihrer beschreibung steht das gegenteil - besuch gecancelt !
Interessant - im C4F hat sie es noch gemacht (NF allerdings nur gegen Aufpreis)... :hmm:

Ich hatte bisher (leider) noch keine Gelegenheit, sie auch mal im S4F zu besuchen (gestern ist sich's dann doch nicht mehr ausgegangen :oops:) - aber werde mich bei nächster Gelegenheit selbst davon überzeugen, ob sie vielleicht ihr Service in der Zwischenzeit geändert hat o.ä. :hmm:
PS: Richtiges Küssen (ZK) gab's allerdings auch damals nicht, aber es war ok für mich (und Phönix6 etc.). :)
Jedenfalls habe ich sie als sehr liebes, sympathisches und gleichsam bemühtes Mädchen in Erinnerung! :daumen:
 
Hallo zusammen!

Sie hat gestern nur kein NF angeboten, da Sie verkühlt ist und das leider nicht gerade angenehm ist und da Sie keinen schlechten Service bietet, hat Sie gestern dies verneint. Sie bietet natürlich NF an. Sie dürfte sich gestern beim Kunden falsch ausgedrückt haben.

lg
studio4fun Team
www.studio4fun.at
 
Hallo zusammen!

Sie hat gestern nur kein NF angeboten, da Sie verkühlt ist und das leider nicht gerade angenehm ist und da Sie keinen schlechten Service bietet, hat Sie gestern dies verneint. Sie bietet natürlich NF an. Sie dürfte sich gestern beim Kunden falsch ausgedrückt haben.
Ähnliches habe ich mir eh auch schon gedacht! :)
Bei diesem Wetter ist ja schließlich fast jeder erkältet :roll: - und zum Schutz der Kunden ist es natürlich verständlich, dass sie währenddessen diese beiden Services nicht anbieten möchte.
In diesem Sinne wünsche ich Lara gute Besserung! :winke:
 
Danke für die Aufklärung, aber gestern hat das noch ganz anders von ihr geklungen. Vielleicht macht sie es auch nicht bei jedem??!!
Ein Anruf könnte da vl doch noch Aufklärung bringen.

Ich wäre aber trotzdem noch auf andere Berichte gespannt.
 
Wir haben uns soeben entschlossen, an Lara kein Zimmer mehr zu vermieten. Leider nicht studio4fun kompatibel :confused:, aber dafür kommt ab Sa. Alexa wieder :)

lg
studio4fun Team
www.studio4fun.at
 
Zurück
Oben