Hatt einen schlechten zahn - ist das die rebeka ?
Ist sie.
Erster tag ist gut - sie steht schon seit anfang der woche auf dem zeitplan - wenn nicht länger.
Länger. War Anfang April mal bei ihr, bin auf gut Glück ins Studio und es waren nur die Rebecca und die Sophie frei. Ich hätte die Sophie nehmen sollen...
Die mag zwar gut doppelt so alt sein, wie die Rebecca, aber immerhin hat sie mich ganz herzlich mit Umarmung begrüßt. Außerdem kann man mit der Lachwurzn Sophie sehr viel Spaß haben und wenn sie einem mag, nimmt sie die Zeit für einen Quickie um 50.- gar nicht genau.
Aber nein, ich dachte mir, ich nehm die neue, junge, die dann ausgezogen gar nicht mehr so einen jungen Eindruck machte...irgendwie wie wenn sie schon mal 20 Kilo mehr hatte und diese zu schnell abgenommen hat. Bestätigen kann ich, dass sie kein deutsch oder englisch spricht und das sie sehr große Schamlippen und schlechte Zähne hat. Nicht bestätigen kann ich die "Richtung GFS" eines Vorposters, möglicherweise hat sie in den letzten 1,5 Monaten aber die Kurve in diese Richtung schon genommen.
ZK gab's keine (was in Anbetracht der Zähne eigentlich kein Fehler war), NF war durchschnittlich, auch sonst vermag ich keine Highlights aus meiner Erinnerung zu kramen.
Gut, ich hab schon schlechteres Service erlebt, allerdings nicht sehr oft, also für mich war es einfach eine vergessenswerte Darbietung.