Studios Lara 20 Jahre Österreicherin (studio4fun)

S4F
Hatte heute meinen ersten Besuch dort leider war Danjela beschäftigt, hatte ich mir vorher auf der Homepage angesehen und wollte eigentlich erst nächste Woche hinfahren, hab mich am nach Hause Weg dann spontan für einen drop in entschlossen.
Hatte mich dann für Rebecca entschieden da SIe am ehesten meinen Vorstellungen entsprach. Leider kein Deutsch oder englisch. Dunkler Hauttyp, nahtlos braun.
War dann sehr angenehm überrascht. Sie sagte es ist ihr erster Tag dort. Ich hatte den Eindruck das Sie dies überhaupt zum ersten mal beruflich macht. Sehr schlank , und wirklich das muss ich sagen gut geblasen. Auch sonst ein sehr entspanntes Service (hüpft mit unter die Dusche und serviciert *grins*). Raucherin (Da ich selbst qualme stört mich das nicht). Sie geht Richtung GFS. SIe versucht eine gute Stimmung zu bringen und schafft das auch. Für Liebhaber von großen Schamlippen eine Offenbarung :).
Conclusio kann "Mann" empfehlen und geht in einiger Zeit sicher aus sich heraus...
Gerne wieder
 
Ob dies (vor allem beim Küssen) wirklich so vorteilhaft ist? :hmm:

Da bleib ich schon lieber bei "Nichtraucherinnen"... :mrgreen::daumen:

Ich rauche auch und ich schnorr dann immer eine von ihr wenn sie raucht denn ich hab fast nie welche mit (nicht von der Lara jetzt, nur generell wegen rauchen).
Ausserdem rauch ich nur selten . Also mich stört das nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S4F
Hatte heute meinen ersten Besuch dort leider war Danjela beschäftigt,
.....Hatte mich dann für Rebecca entschieden da SIe am ehesten meinen Vorstellungen entsprach. Leider kein Deutsch oder englisch. Dunkler Hauttyp, nahtlos braun.
War dann sehr angenehm überrascht. Sie sagte es ist ihr erster Tag dort. Ich hatte den Eindruck das Sie dies überhaupt zum ersten mal beruflich macht.

Mich hat heute das gleiche schicksal ereilt. Wollte auch die daniela. Da ich übergeil war hab ich die ?? genommen. Hatt einen schlechten zahn - ist das die rebeka ?
Erster tag ist gut - sie steht schon seit anfang der woche auf dem zeitplan - wenn nicht länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatt einen schlechten zahn - ist das die rebeka ?

Ist sie.

Erster tag ist gut - sie steht schon seit anfang der woche auf dem zeitplan - wenn nicht länger.

Länger. War Anfang April mal bei ihr, bin auf gut Glück ins Studio und es waren nur die Rebecca und die Sophie frei. Ich hätte die Sophie nehmen sollen...

Die mag zwar gut doppelt so alt sein, wie die Rebecca, aber immerhin hat sie mich ganz herzlich mit Umarmung begrüßt. Außerdem kann man mit der Lachwurzn Sophie sehr viel Spaß haben und wenn sie einem mag, nimmt sie die Zeit für einen Quickie um 50.- gar nicht genau.

Aber nein, ich dachte mir, ich nehm die neue, junge, die dann ausgezogen gar nicht mehr so einen jungen Eindruck machte...irgendwie wie wenn sie schon mal 20 Kilo mehr hatte und diese zu schnell abgenommen hat. Bestätigen kann ich, dass sie kein deutsch oder englisch spricht und das sie sehr große Schamlippen und schlechte Zähne hat. Nicht bestätigen kann ich die "Richtung GFS" eines Vorposters, möglicherweise hat sie in den letzten 1,5 Monaten aber die Kurve in diese Richtung schon genommen.

ZK gab's keine (was in Anbetracht der Zähne eigentlich kein Fehler war), NF war durchschnittlich, auch sonst vermag ich keine Highlights aus meiner Erinnerung zu kramen.

Gut, ich hab schon schlechteres Service erlebt, allerdings nicht sehr oft, also für mich war es einfach eine vergessenswerte Darbietung.
 
Zurück
Oben