Hostessen Larissa - ehemals Goldentime

S

Gast

(Gelöschter Account)
Die süße Maus, die schon vor Monaten dem Goldentime Auf Wiedersehen gesagt hat, ist wieder aufgetaucht! Unter ihrem Namen können wir sie im Kontaktbazar finden:daumen:

Da ich mit diesem Posting keinerlei finanzielle oder persönliche Interessen verfolge, hab ich das mal hier reingestellt.

Die süße Maus, die schon vor Monaten dem Goldentime Auf Wiedersehen gesagt hat, ist wieder aufgetaucht! Unter ihrem Namen können wir sie im Kontaktbazar finden:daumen:

Da ich mit diesem Posting keinerlei finanzielle oder persönliche Interessen verfolge, hab ich das mal hier reingestellt.

DAs ist doch die, die mehr Engagement am Zimmer versprochen hat,wenn man Sie hier im Forum ordentlich bewertet,GELLE:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sie ist heute im dd auf der party anzutreffen!!! habe den newsletter gekriegt

Back on topic - Larissa wird, wie es aussieht, in die Juchgasse übersiedeln.

war schon jemand bei ihr ????
was kostet die stunde bzw wie ist das service ???

mfg

fun

war schon jemand bei ihr ????
was kostet die stunde bzw wie ist das service ???

mfg

fun
als einer der "alten" Gt-Stammkunden kann ich nur sagen, dass ihr Service sich in den letzten Jahren stark verbessert hat - zu Gt-Anfangszeiten ein "Fast - Zonk" sehr schnell aufs Zimmer gedrängt, kein Küssen und alles auf "schnell fertig werden" ausgerichtet war, so schaut das in jüngerer Zeit ganz anders aus - vor allem bei Sympathie Gfs erster Sahne, ein Nf das fast schon an Dora rankommt (fast Dora-Maus :lol:) und kein Zeitstress wie in alten Zeiten
zu aktuellen Preisen kann ich nichts sagen, da ich die süsse kleine Maus (hast Recht Sixela - ist die beste Beschreibung für sie) das letzte Mal vor einigen Monaten im Gt "genossen :daumen:" hab
Gruß saunafan

als einer der "alten" Gt-Stammkunden kann ich nur sagen, dass ihr Service sich in den letzten Jahren stark verbessert hat - zu Gt-Anfangszeiten ein "Fast - Zonk" sehr schnell aufs Zimmer gedrängt, kein Küssen und alles auf "schnell fertig werden" ausgerichtet war, so schaut das in jüngerer Zeit ganz anders aus - vor allem bei Sympathie Gfs erster Sahne, ein Nf das fast schon an Dora rankommt (fast Dora-Maus :lol:) und kein Zeitstress wie in alten Zeiten
zu aktuellen Preisen kann ich nichts sagen, da ich die süsse kleine Maus (hast Recht Sixela - ist die beste Beschreibung für sie) das letzte Mal vor einigen Monaten im Gt "genossen :daumen:" hab
Gruß saunafan
da ich früher stammkunde im gt war kenne ich sie natürlich sehr gut.
sie war eines von den girls die ich bei jedem besuch :poppen: habe das sie ein super service geboten hatte.
darum wollte ich ja wissen ob es noch genau so gut ist.

mfg

fun

Liebe Freund,

Larissa ist in der Juchgasse zu treffen und es hat sich nichts bei Ihr geändert. Das Service ist immer noch erste Sahne und jedem zu empfehlen.

Einfach bei Larissa klingeln und das Vergnügen nimmt seinen Lauf.

:mrgreen::daumen:

Liebe Freund,

Larissa ist in der Juchgasse zu treffen und es hat sich nichts bei Ihr geändert. Das Service ist immer noch erste Sahne und jedem zu empfehlen.

Einfach bei Larissa klingeln und das Vergnügen nimmt seinen Lauf.

:mrgreen::daumen:

Was stellt sich die Gute denn preislich so vor, seit sie in der Juchgasse arbeitet?

wo ist larissa?
die crazy kleine, die mit dir bei offnem Fenster im hof in der juchgasse gefickt hat?
die vergessliche, die mit eben spermabedeckten oberkörper einfach so zur tür läuft, wenn ihre freundin klingelt?
die dich angrinsen kann wie ein kleiner teufel?
g:hmm:gibt es sie noch?

Auf der HP der Juchgasse ist sie aber auch nicht mehr , schade.
Die Frau war/ist gut !
lg
El.G

Bleibt nur zu hoffen dass sie ein bisserl aktiver wird, sonst fehlen ihr die Kunden!

fotos schauen lecker aus..

weiss jemand ob diese aktuell sind bzw. wie alt larissa ist??

danke,
lg

fotos schauen lecker aus..

weiss jemand ob diese aktuell sind bzw. wie alt larissa ist??

danke,
lg

ja die fotos entsprechen der realität und es schmerzt mich, daß ich sie nicht bei den dd`s beschäftigt hab:cry:

Zurück
Oben