- Reaktionen
- 20.014
- Checks
- 2
na, was sagt man: sie kommen alle wiederist die legendäre MAYA aus dem Sexeck wieder aktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, was sagt man: sie kommen alle wiederist die legendäre MAYA aus dem Sexeck wieder aktiv
Sie hat in der Gastro gearbeitet, und die ist auch zuna, was sagt man: sie kommen alle wieder
Isabella. Zum ersten Mal in Wien!na, was sagt man: sie kommen alle wieder
Isabella. Zum ersten Mal in Wien!
genau, weil der Reumannplatz wo sie bisher war ist ja nicht in Wien.
Das ist jetzt aber nicht nur am Reumannplatz so ...Ja schau Dich mal am Reumannplatz um da glaubst nicht das Du in Wien bist.
Da hörst mehr Deutsche Wörter in Istanbul.
Das ist jetzt aber nicht nur am Reumannplatz so ...
is scho wieder offline...
Hausbesuche wird auch nicht für jede Frau passen. Wenn man früher "stationär" gearbeitet hat, dann sind Rundreisen kreuz und quer durch Wien halt was ganz Anderes.
Ja Curt ich habe auch Angst in Privatwohungen zu fahren, was da alles für Gefahren lauern: 1. Das WPG und die Polizei; 2. eventuelle Kameras, die dann mein Versagen, weil die Alte so gar nicht den Bildern entsprach, dokumentieren und ins Netz stellen (über eine ukrainische Adresse- no na), 3 der Strizzi der Alten, die erstens schaich iss (owohl von den Bildern nicht zu erwarten war) und 2. mich komplett abstieren wollen. Also, bis wieder offiziell geöffnet sein wird ( ob ich das noch erlebe ??), ists es jetzt einmal nix mehr...macht nix, iss eh Weihnachten und der Familie vorbehalten (wenn sich Bestimmungen nicht wieder ändern..).Ich kann gut verstehen, dass die Mädels sicher Angst haben, einfach in eine Privatwohnung zu fahren. Schon im Hotel kann einiges passieren, da gibt´s aber wenigstens oft Kameras, die vor Abscheulichkeiten abschrecken.
Es muss nicht mal was arges passieren, aber schon das ausgeliefert sein stelle ich mir unangenehm vor.
Im Normalfall hat sie ja den Namen und die Adresse des Kunden.Ja auf das habe ich gar nicht gedacht aber hast Du recht.
Es ist generell anders nicht nur wegen der Fahrerei sondern es fehlt auch die Sicherheit von einen Studio.
Bei den Fotos im Kontaktbazar ist mir beim Asia Studio Shasha in der Hauffgasse 14A dieses Mädchen aufgefallen:
https://www.kontaktbazar.at/fotos/8928/8928_uf7_10-22.jpg (die Linke mit dem schwarzen Kleidchen)
https://www.kontaktbazar.at/fotos/8928/8928_uf10_10-22.jpg
Die sieht der "legendären" Nina vom ehemaligen Sexeck (Puchsbaumgasse) sehr, sehr ähnlich. Kann jemand bestätigen, dass sie es ist?
Dann müsste ich nämlich unbedingt mal in dem Studio vorbeischauen, die Nina war damals auf meiner Liste ganz oben, und ich hab's wegen ihrer Arbeitszeiten (nur nachmittags) nur zweimal zu ihr geschafft. Aber beide Male war wunderbar. Sie war geradezu eine Schönheit, zauberhaft nett und als Draufgabe noch angenehm geil. Das waren zwei meiner allerbesten Paysex-Erlebnisse.
ich kann bestätigen, daß sie es NICHT ist. Bei der Dame von den Fotos handelt es sich um die Nana.Kann jemand bestätigen, dass sie es ist?
Nana, Nina... da hat es schon heftigere Namensänderungen gegeben.ich kann bestätigen, daß sie es NICHT ist. Bei der Dame von den Fotos handelt es sich um die Nana.