- Reaktionen
- 18.224
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast recht. Leider hat sie aufgehörtWieso ? Wenn Maya getanzt hat, haben durchaus ein paar Hosen pulsiert
Wieso ? Wenn Maya getanzt hat, haben durchaus ein paar Hosen pulsiert
Da hast recht. Leider hat sie aufgehört
Vielleicht doch nicht so ein "normales Lokal"?!?!Normale Kellnerin in einem normalen Lokal ... auf den Schoss der männlichen Gäste setzt ...
Vielleicht doch nicht so ein "normales Lokal"?!?!
@Mitglied #556001 bitte um den Namen des Lokals per PN wenn möglich.
Wäre echt interessant wo das ist.Habe Maya in ihrem neuen Job getroffen. Normale Kellnerin in einem normalen Lokal. Musste mir das Lachen stark verkneifen. Wenn sich ein Kellnerin in einem Kaffehaus auf den Schoss der männlichen Gäste setzt und sich auf ein Getränk einladen lässt....witzigerweise kommt das gut an, zumindest in der kurzen Zeit (2 Bier) als ich dort war.
Wenn das wirklich ein normales Lokal ist, und sie den Inhaber nicht kennt, dann wird sie dort nicht lange Kellnerin sein. Denn die werden nicht dafür bezahlt, bei den Gästen am Schoß zu sitzen.Habe Maya in ihrem neuen Job getroffen. Normale Kellnerin in einem normalen Lokal. Musste mir das Lachen stark verkneifen. Wenn sich ein Kellnerin in einem Kaffehaus auf den Schoss der männlichen Gäste setzt und sich auf ein Getränk einladen lässt....witzigerweise kommt das gut an, zumindest in der kurzen Zeit (2 Bier) als ich dort war.
Wenn das wirklich ein normales Lokal ist, und sie den Inhaber nicht kennt, dann wird sie dort nicht lange Kellnerin sein. Denn die werden nicht dafür bezahlt, bei den Gästen am Schoß zu sitzen.
Wenn ihr körperlicher Einsatz (auf der Schoss sitzen) aber den Getränkeumsatz steigert, wird es der Chefität so ziemlich egal sein. Hauptsache die Euronen (Einnahmen) stimmen am Ende des Tages.
Der Meinung bin ich auch.
Und eine gute und liebevolle Kellnerin kann ganz gewaltig den Umsatz heben.
dann wird's vielleicht gar nicht mal lange dauern, bis die Einsatztruppe des Herrn Hofrat L. dort auftaucht, um nach den Rechten zu sehenihr körperlicher Einsatz