Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Da hast recht. Leider hat sie aufgehört

Habe Maya in ihrem neuen Job getroffen. Normale Kellnerin in einem normalen Lokal. Musste mir das Lachen stark verkneifen. Wenn sich ein Kellnerin in einem Kaffehaus auf den Schoss der männlichen Gäste setzt und sich auf ein Getränk einladen lässt....witzigerweise kommt das gut an, zumindest in der kurzen Zeit (2 Bier) als ich dort war.

Habe Maya in ihrem neuen Job getroffen. Normale Kellnerin in einem normalen Lokal. Musste mir das Lachen stark verkneifen. Wenn sich ein Kellnerin in einem Kaffehaus auf den Schoss der männlichen Gäste setzt und sich auf ein Getränk einladen lässt....witzigerweise kommt das gut an, zumindest in der kurzen Zeit (2 Bier) als ich dort war.
Wäre echt interessant wo das ist.

Wenn das wirklich ein normales Lokal ist, und sie den Inhaber nicht kennt, dann wird sie dort nicht lange Kellnerin sein. Denn die werden nicht dafür bezahlt, bei den Gästen am Schoß zu sitzen.

ich würde es ihr wünschen, dass sie dieser Job auch "ausfüllt", aber ob sie damit so viel Geld verdient, das sie ja gewohnt ist? Auf jeden Fall wünsche ich ihr alles Gute.....

Wenn das wirklich ein normales Lokal ist, und sie den Inhaber nicht kennt, dann wird sie dort nicht lange Kellnerin sein. Denn die werden nicht dafür bezahlt, bei den Gästen am Schoß zu sitzen.

Wenn ihr körperlicher Einsatz (auf der Schoss sitzen) aber den Getränkeumsatz steigert, wird es der Chefität so ziemlich egal sein. Hauptsache die Euronen (Einnahmen) stimmen am Ende des Tages.

Wenn ihr körperlicher Einsatz (auf der Schoss sitzen) aber den Getränkeumsatz steigert, wird es der Chefität so ziemlich egal sein. Hauptsache die Euronen (Einnahmen) stimmen am Ende des Tages.

Der Meinung bin ich auch.
Und eine gute und liebevolle Kellnerin kann ganz gewaltig den Umsatz heben.

Habe gestern mit der neuen Betreiberin (ehemals Himbergerstr. 7) telefoniert, Sie wartet noch auf die Genehmigung und wird voraussichtlich nächste Woche öffnen. Wird allerdings ein reines Asia-Studio. Ohne Barbetrieb, Lapdance oder sonst was.

Der Barbetrieb funktioniert in einigen Studios ganz gut.
In der Pragerstr. bereits offen das Studio.
Auch bei Ming Ming setzt Mann sich gerne hin, leider noch zu.

Moeglicherweise eine Konzession notwendig?

Zurück
Oben