- Reaktionen
- 18.224
Ich werd versuchen, Mr.L auf anderen Kanälen zu erreichen. Hier hat er sich ja auch abgemeldet.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd versuchen, Mr.L auf anderen Kanälen zu erreichen. Hier hat er dich ja auch abgemeldet.
Denke sehr gerne an meine, leider viel zu wenigen Besuche mit @Mitglied #340270 zurück. Diese waren vom "feinsten" daher auch die Verleihung von
Norawhite ist natürlich eine Klasse für sich!! Aber ich verbinde sie gedanklich mit vielen Locations, aktuell zum Glück wieder bei den BG. Sie wird sich auch wohl nicht in die Mutterschaft verabschieden, sondern uns erhalten bleiben, sofern es ihre vielen Beschäftigungen zulassen!@Mitglied #340270[/B] .... Verleihung von
lolSie wird sich auch wohl nicht in die Mutterschaft verabschieden, ...
Oh Gott- das Thema ist abgeschlossen mit 40 und (fast) erwachsenen Sprösslingen.
Mamis sind flexibel- wenn der Nachwuchs selbstständig ist und umtriebig
naja, dann harren wir mal der Dinge, die da kommen werden (oder auch nicht) - im Sexeck.