Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

wobei diese Anzeige ja schon extrem veraltet sein muß: "Inh. Liu Lin" - das trifft ja seit ewig nicht mehr zu, oder?

Ich glaube nicht, dass sich der Betreiber das noch einmal antut, hat sich ja auch vorher nur finanziell ausgezahlt wenn er gerade mal 3 hübsche 18-Jährige im Lokal hatte, was ja zeitweise war, aber am Schluss war es glaub ich schon ziemlich zach.

Ich habe sehr geschätzt, dass uns Mr. L so viel von seiner Erfahrung als Betreiber geschrieben hat. Wäre schade darum. Andererseits muss ich aber zugeben, dass ich nie in einem seiner Lokale war. Ich bin der Typ, der sich in Saunaclubs oder Studios wohl fühlt.

Denke sehr gerne an meine, leider viel zu wenigen Besuche:cry: mit :love:@Mitglied #340270 :bussal::zweisam::herzen: zurück. Diese waren vom "feinsten" 😋😋😋daher auch die Verleihung von :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:

Ja jetzt können wir wieder nur von Erinnerungen Leben.
Ich hoffe nur Mister L geht es so weit gut.
Er war ja immer so nett zu uns.
Vielleicht wenn er das liest das er sich doch kurz Privat anmeldet um uns das mitzuteilen.

Norawhite ist natürlich eine Klasse für sich!! Aber ich verbinde sie gedanklich mit vielen Locations, aktuell zum Glück wieder bei den BG. Sie wird sich auch wohl nicht in die Mutterschaft verabschieden, sondern uns erhalten bleiben, sofern es ihre vielen Beschäftigungen zulassen!

Oh Gott- das Thema ist abgeschlossen mit 40 und (fast) erwachsenen Sprösslingen.
Mamis sind flexibel- wenn der Nachwuchs selbstständig ist :love: und umtriebig ;)

naja, dann harren wir mal der Dinge, die da kommen werden (oder auch nicht) - im Sexeck.

Zurück
Oben