Laserhaarentfernung Intim

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit Laserhaarenfernung im Genitalbereich? Es wird oft damit geworben, dass man ALLE Körperstellen bei Mann und Frau mit Laser enthaaren kann. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Sack lasern kann, außer man steht auf gekochte Eier.....

wenn jemand positive erfahrungen gemacht hat, bitte posten, ansonsten bleib ich beim lästigen rasieren.
lg

Ist eigentlich kein Problem, da die Laserstrahlen nur ein paar mm in die Haut reingehen und nur den Haarbalg treffen ...
Ist z.b. auch in der Schwangerschaft kein Problem dieses durchführen zu lassen....

die zwei haben sich abgemeldet .............schade wollt meinen Senf dazugeben .........

du meinst, der laser war falsch eingestellt und ging doch ein paar centimeter unter die haut :hmm:

Lasern ist doch nicht mehr Stand der Dinge.
Aktuell ist IPL (Intense Pulsed Light) WikiLink
Ich habe seit 2 Wochen ein Gerät für den Heimgebrauch der Marke Philips in Einsatz.
Die Intimhaare werden schon weniger, bei meinen dicken Schweinsborsten-Haaren dauert die Behandlung einfach länger als bei dünnen Härchen auf Frauenbeinen...

Aktuell ist IPL (Intense Pulsed Light) WikiLink
Ich habe seit 2 Wochen ein Gerät für den Heimgebrauch der Marke Philips in Einsatz.

Damit muss man doch blitzdingsen wie blöde, und man muss es richtig aufsetzen können. Was am Sack etwas schwierig ist. Und es ist ja keine dauerhafte Haar-Entfernung, sondern Haar-Reduktion. Die Borsten kommen wieder, wenn man nicht weiter behandelt.

Permanent funktioniert nur die Nadel-Methode mit Elektrolyse. Ist einmal richtig aufwändig, dann hat man Ruhe. Habe ich an den Stellen gemacht, die beim Epilieren zu aufwändig oder schmerzhaft sind.

Comran

Wie ist das dann, verstehe ich das richtig: wenn ich 5-6 mal durch eine Radafalle fahre hab ich dann keine Muschihaare mehr? Verzeiht mir meine Frage aber ich bin blond!:haha:

Spass beiseite es klappt wirklich, mein cuckold und ich sind seit Jahren glatt. Hab mir vor einiger Zeit nur das eine oder andere Härchen nachbearbeiten lassen müssen.
Monica

Spass beiseite es klappt wirklich, mein cuckold und ich sind seit Jahren glatt. Hab mir vor einiger Zeit nur das eine oder andere Härchen nachbearbeiten lassen müssen.
Monica[/QUOTE]

bei wem läßt du das machen, ich rasiere sehr häufig, mit depilan hab ich es auch schon oft gemacht, auch erfolglos

Ich habe endlich mal eine Gelegenheit ergriffen, ein Nadelepiliergerät zu einem günstigen Preis zu erhalten. Angeblich sind mit Thermolyse die dauerhaftesten und besten Ergebnisse zu erreichen. Ist zwar Einzelhaar-Behandlung, aber das ist es mir wert.

Werde berichten.

Comran

Und? Wie sieht es aus?

Ich habe nach gut 2 Monaten IPL Behandlung ca. 95% der Haare vom Bauch + Intimbereich weg.
Ist einfach ein tolles Gefühl.
Kein Vergleich zum normalen rasieren - eine Haut ohne rasierte Haare fühlt/spürt sich einfach besser an.
Auch wenn IPL nicht dauerhaft ist - jeden Monat eine Nachbehandlung ist mir das Ergebnis allemal wert.

Und? Wie sieht es aus?

Ich habe nach gut 2 Monaten IPL Behandlung ca. 95% der Haare vom Bauch + Intimbereich weg.
Ist einfach ein tolles Gefühl.
Kein Vergleich zum normalen rasieren - eine Haut ohne rasierte Haare fühlt/spürt sich einfach besser an.
Auch wenn IPL nicht dauerhaft ist - jeden Monat eine Nachbehandlung ist mir das Ergebnis allemal wert.

Taut des net weh ...........?

Taut des net weh ...........?
Bei meinem Gerät gibt es 5 Leistungsstufen.
Wählt man die zu hoch, tut es weh.
Ich hatte Stufe 5 beim Bauch und Stufe 2 und 3 beim Penis und Hodensack.
Ein wenig Schmerz dabei ist OK (besonders am Sack), gelitten habe ich jedoch nicht....

Zurück
Oben