2
Gast
(Gelöschter Account)
eines ist klar, dieser drache ist nicht zu unterschätzen die hat es faustdick hinter den ohren !! und wer weiss ihr traue ich alles zu !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inwiefern?
wenn das die Lucy ist, welche im Jänner als "Lucy" firmiert hat (das wechselt ja dauernd), dann ist die jetzt in der Mengergasse aktiv
no, wär' doch wieder mal eine Gelegenheit gewesen für Euch beide zusammenwennst Lieserl daun in da Tür steht
no, wär' doch wieder mal eine Gelegenheit gewesen für Euch beide zusammen
siehst, wie brav ich bin?denn du auch net fertig schreibven derfst
naja , schreibt hin und her! aber nur soviel: es wird nicht lange dauern,dann ....
naja , schreibt hin und her! aber nur soviel: es wird nicht lange dauern,dann ....
gemäß einer erst kürzlich erhaltenen Information macht Lucy eine Pause.weiß jemand wo lucy momentan anzutreffen ist?
gemäß einer erst kürzlich erhaltenen Information macht Lucy eine Pause.
jetzt nicht mehr. Arbeitet derzeit nicht (außer diese Info ist auch schon wieder überholt, und jemand weiß Aktuelleres)nach der Schließung wieder kurz bei Lisa
falls Du Lucy meinst: die ist nach wie vor weg von der BildflächeNews ? ...