Asia Lassallestrasse 2

eines ist klar, dieser drache ist nicht zu unterschätzen die hat es faustdick hinter den ohren !! und wer weiss ihr traue ich alles zu ! :daumen:

wenn das die Lucy ist, welche im Jänner als "Lucy" firmiert hat (das wechselt ja dauernd), dann ist die jetzt in der Mengergasse aktiv

wenn das die Lucy ist, welche im Jänner als "Lucy" firmiert hat (das wechselt ja dauernd), dann ist die jetzt in der Mengergasse aktiv

Nau servas...und i wollt scho ihren roten Koffer verladen und sie an den neuen Ort der Begierde bringen...nau des wär a "Hetz" gwesen...schluck...wennst Lieserl daun in da Tür steht und i mit da Lucy und den roten Kofferl aufkreuz....:shock::haha:

no, wär' doch wieder mal eine Gelegenheit gewesen für Euch beide zusammen :undweg:

...du hast natürlich nicht unrecht mit deinem unfertigen Satz....(denn du auch net fertig schreibven derfst)...sie hätt sich sicher wieder mal ereifert und dran gearbeitet --- na DU weisst ja was ich mein...;)

Aber leider...geht net...:nono:

naja , schreibt hin und her! aber nur soviel: es wird nicht lange dauern,dann .... :daumen:

naja , schreibt hin und her! aber nur soviel: es wird nicht lange dauern,dann .... :daumen:

tut mir leid, dass ich den alten thread wieder ausgrabe.

hat sich da in der zwischenzeit etwas getan? bzw weiß jemand wo lucy momentan anzutreffen ist? an der von exco811 genannten adresse war sie leider nicht antreffen. :cry:

:hmm: und bitte was hat das jetzt mit lass 2 zu tun ??? :hmm: info: luci ist zu finden,aber in anderer gegend ! nicht nachfragen wo ! jetzt: wer suchet der findet,und das nicht schwierig !! nachtrag : lass 2 ist geschlossen,es war einmal !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls Du Lucy meinst: die ist nach wie vor weg von der Bildfläche :cry:

betreffend Location: die bereits im vorigen Winter für Mai 2014 angekündigte Neueröffnung ein paar Häuser weiter läßt offenbar noch immer auf sich warten :cry:

neueröffnung? kann sich nur mehr um "stunden" handeln,einige häuserblocks weiter. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben