Privat Diverses Laster in Tirol

G

Gast

(Gelöschter Account)
Unlängst war ich in einer sehr schönen Bar im Raum Brixlegg!
Hab da zwei wirklich nette und sehr hübsche Frauen kennen gelernt die mich gegen Mitternacht mit nach Haus genommen haben!
Was ich dort erleben durfte, war ehrlich gesagt, für mich allein schon fast zu viel! Auch die Art und Weise war so hemmungslos, was ich nicht mal in meiner Beziehung erlebt habe!

Nun die Frage an euch - habt Ihr sowas ähnliches auch schon erlebt!
War erstaunt das es Frauen gibt, die sich das nehmen was sie brauchen und wollen!

klingt ja nach einem höllischen abend.
sowas hab ich auch schon erlebt, allerdings nicht mit 2 frauen.
aber viele wissen schon was sie wollen, und das holen sie sich auch.
ist ja auch gut so.

klingt ja nach einem höllischen abend.
sowas hab ich auch schon erlebt, allerdings nicht mit 2 frauen.
aber viele wissen schon was sie wollen, und das holen sie sich auch.
ist ja auch gut so.

Höllisch na ja - heiß, hot, feucht wäre der richigte Ausdruck!

Unlängst war ich in einer sehr schönen Bar im Raum Brixlegg!
Hab da zwei wirklich nette und sehr hübsche Frauen kennen gelernt die mich gegen Mitternacht mit nach Haus genommen haben!
Was ich dort erleben durfte, war ehrlich gesagt, für mich allein schon fast zu viel! Auch die Art und Weise war so hemmungslos, was ich nicht mal in meiner Beziehung erlebt habe!

Nun die Frage an euch - habt Ihr sowas ähnliches auch schon erlebt!
War erstaunt das es Frauen gibt, die sich das nehmen was sie brauchen und wollen!

findest wieder hin??
dann nimmst meinen mit der freut sich bestimmt

huhu

findest wieder hin??
dann nimmst meinen mit der freut sich bestimmt

huhu

wohin meinst du - in die Kneipe oder zu den Ladys;)
Ort der Bekanntschaft war im Matzenpark, Ort des Vergnügens
denke ich was Breitenbach! Lokal finde ich sicher wieder, aber das Haus der Lust, Leidenschaft, Begierde, etc. - da wird es ein wenig schwierg;):oops::haha:

wohin meinst du - in die Kneipe oder zu den Ladys;)
Ort der Bekanntschaft war im Matzenpark, Ort des Vergnügens
denke ich was Breitenbach! Lokal finde ich sicher wieder, aber das Haus der Lust, Leidenschaft, Begierde, etc. - da wird es ein wenig schwierg;):oops::haha:

zu de ladys trinken kann er ohne di a scho recht guat
aber frauen griagt er nie gnuag

Das sind ja schöne Aussichten, und das im Matzenpark, sauber :)

Mir ist sowas ähnliches im Urlaub dieses Jahr mit einer Brasilianerin passiert, es war der "HAMMER" :lol: wie wahr wie wahr :cool:

Waren die beiden Ladys dann Schwestern oder nur Freundinnen.
Farge dennoch obwohl vom Ausland biun, aber öfters in die Gegend (Kufstein/ Rosenheim) komme.
Sind die öfters in der Kneipe/ Lokal anzutreffen?
Besten Dank.

Waren die beiden Ladys dann Schwestern oder nur Freundinnen.
Farge dennoch obwohl vom Ausland biun, aber öfters in die Gegend (Kufstein/ Rosenheim) komme.
Sind die öfters in der Kneipe/ Lokal anzutreffen?
Besten Dank.

es waren freundinnen - und in der Öffendlichkeit Ladys;)!
Leider kann ich dir es nicht sagen ob sie öfters da sind, da ich selber nur 4 Mal da war und sie zum ersten mal dort getroffen habe!
Das Lokal ist aber einen Besuch allemal werd - nette Bar zum sitzen !

Warum nur kommt mir der Bericht etwas komisch vor?

Hast Details?

Ich mein jetzt keine Namen, Details der Nacht...

Und bitte keine pubertären Wixphantasien...

Versteh mi ned falsch, aber irgendwie kommt mir die Geschichte spanisch vor...

greetz

Warum nur kommt mir der Bericht etwas komisch vor?

Hast Details?

Ich mein jetzt keine Namen, Details der Nacht...

Und bitte keine pubertären Wixphantasien...

Versteh mi ned falsch, aber irgendwie kommt mir die Geschichte spanisch vor...

greetz

warum spanisch - nein, ganz im gegenteil - aber sicher könnte ich hier mehr schreiben - o.k. habe die Damen in Gut Matzen an der Bar bzw. im Barbereich kennen gelernt, hatte mit einer der Lady eine Woche zuvor sschon m al kurz gesprochen! an diesem besagten abend war die Situation wirklich total komisch und gleichermassen interessant, viel gequatscht, getrunken, spass gehabt und was soll ich dir n un sagen - ab einem bestimmten Punkt ist man eben auf das eine Thema gekommen - welches ausführlich beleuchtet und besprochen wurde, vorlieben, gelüste, wünsche ,etc. und ich denke das der alk seines dazugetragen hat! meines wissens sind wir dann irgendwie auf einen gemeinsamen nenner gekommen und, so glaub ich, haben wir das Lokal um ca. 23:45 via Taxi verlassen!
Was danach gekommen ist, war und ist diskret - nur eins kann ich mitteilen - Mann wurde an sein grenzen geführt:oops:(zu seiner Schande:haha:).
Alter der Damen 29, 34 (1 Kinder, eine verheiratet)!
Genügt dir das;)

Zurück
Oben