Latex Hose

G

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand sagen wie man am besten eine Latexhose anzieht, die auch eine Penishülle hat?
Ist der Silikonspray oder Latexspray wirklich so wichtig, oder kann man ihn auch durch etwas anderes ersetzen?

Kann mir jemand sagen wie man am besten in eine Latexhose kommt die auch eine Penishülle hat?
Ist der Latexspray wirklich so wichtig, oder kann man ihn auch durch etwas anderes ersetzen?

Für Männer: www.blackstyle.de oder www.kunzmann.com . Ich weis jetzt nicht, was Du genau suchst, aber versuchs mal dort.

Und was meinst Du mit wichtig?
Wenn Du das Latex im nichtglänzenden Zustand lieber magst, kannst Du auf den Spray (ich denke mal, Du meinst Silikonspray) verzichten. Glänzend machen kann man auch (viel günstiger) mit Silikonöl, gibts für ein paar Euro je Liter im Drogeriebedarf (in Wien z.b. beim Siebert).

Wichtig ist nochdie luftdichte (ozonfreie) Lagerung, sonst gibts weiße Flecken, die nicht mehr verschwinden.

LG
Rubberinchen

hab gemeint wie ich sie über meinen Penis bringe. Sollte er steif sein oder nicht? Einfach über ziehen, aber wie am besten?

ja weil ich die Fragen anders formuliert habe. Sorry!

Ist nicht so gern gesehen.

Silikonspray gehört für Außen. Zum Anziehen verwende ich Eros, mein Schatz Biogilde. Aber da gibts hunderte Variationen.

Den Rest - einfach ausprobieren.

LG
Rubberinchen

Also Ich benütze so div. anzieh Hilfen, die gibt es in jeden sexshop.
Und bei mir funkt. es super.

Lg Gummiadler

Kann mir jemand sagen wie man am besten eine Latexhose anzieht, die auch eine Penishülle hat?
Ist der Silikonspray oder Latexspray wirklich so wichtig, oder kann man ihn auch durch etwas anderes ersetzen?
:hmm:du köntest natürlich auch talkum verwenden zb.wen er sauber steht budast na gnug ein und das gleiche mit da penishülle wirst segen des funkziunirt ps.talkum gibts in da abothekn 250g für 3euro:daumen:

Bei einer Gummihose mit Penishülle nimmt man am besten ein Gleitmittel. Das sollte aber säurefrei sein und Latex nicht angreifen. Mit Talkumpulver geht das auch, ich bevorzuge aber eher schmierige Substanzen. Es ist dann echt ein geiles Gefühl mit so einer Latexhose stundenlang herumzulaufen.

Wieso nehmt íhr dann ned gleich babypuder von penaten ist ähnlich wie der kalk und riecht auch besser

Zurück
Oben