- Reaktionen
- 2.761
- Checks
- 1
ja.. mir gefälltes wenn bei der Lady es so körperbetont istSchwierig an zu ziehen, aber unglaublich geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja.. mir gefälltes wenn bei der Lady es so körperbetont istSchwierig an zu ziehen, aber unglaublich geil
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es ein Geschäft gibt, wo man zB einen kompletten Anzug anprobieren kann.warum das? finde ich nicht..
das kannst auch zu Hause machen ,.. mitnehmen.. oder AMAZON..gggIch kann mir einfach nicht vorstellen, dass es ein Geschäft gibt, wo man zB einen kompletten Anzug anprobieren kann.
Natürlich gut möglich, dass ich mich irre…
Ich möchte davon ausgehen, dass da nicht schon wer anderer in den Anzug geschwitzt hat. Wenn der Tag mal kommt, bestelle ich etwas bei Simon O und suche Kontakt zu erfahrenen Latex-TrägerInnen für eventuelle Tips.das kannst auch zu Hause machen ,.. mitnehmen.. oder AMAZON..ggg
kannst mich gern dazu einladenIch möchte davon ausgehen, dass da nicht schon wer anderer in den Anzug geschwitzt hat. Wenn der Tag mal kommt, bestelle ich etwas bei Simon O und suche Kontakt zu erfahrenen Latex-TrägerInnen für eventuelle Tips.
Sowohl das eine einsame Bild Deiner Galerie wie auch die Infos zeigen, dass es dazu ganz sicher nie kommen wird.kannst mich gern dazu einladen
aha, naja jeder versäumt mal was..ggSowohl das eine einsame Bild Deiner Galerie wie auch die Infos zeigen, dass es dazu ganz sicher nie kommen wird.
aha, naja jeder versäumt mal was..gg
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es ein Geschäft gibt, wo man zB einen kompletten Anzug anprobieren kann.
Natürlich gut möglich, dass ich mich irre…
Ich liebte das Latexbett als mit meiner Lady noch "die große Werkstatt" besuchten.
Wenn es erlaubt ist, werden wir uns mit der Bitte um einige Tipps bei Dir melden, so es eines Tages schlagend wird.Ja, die gibt es. Und ich meide solche Geschäfte konsequent. Weil man da nie weiß, wie lange das Zeug schon da gehangen hat. Außerdem ist das 0815 Stangenware, mit der 90 Prozent der Leute herum rennen. Allein das ist schon Grund genug, so was nicht anzuziehen.
Und punkto "schwierig zum Anziehen" - wenn es gut geschneidert ist und paßt, braucht man nicht mehr Zeit, als für das gleiche Kleidungsstück in Stoff. Latex ist mit so vielen Mythen verbrämt, die von Leuten erzählt werden, die etwas besonderes draus machen wollen ...
Wenn es erlaubt ist, werden wir uns mit der Bitte um einige Tipps bei Dir melden, so es eines Tages schlagend wird.
Mit der Kernaussage sind wir absolut bei Dir.
Mich auch, zusammen mit dirLeider noch nie probiert, aber würde mich sehr reizen