N
Gast
(Gelöschter Account)
Wer von Euch Trägt Latexunterwäsche, auch Tagsüber auf Arbeit beim Autofahren usw .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon, dass sie dabei nur Unterwäsche anhat, hat sie nichts geschrieben.Gehst Du nur in Unterwäsche Arbeiten? Seltsame Arbeit ...
Nö hehe, unter der normalen kleidung meinte ich
Warum sollte jemand das Latex mit Stoff ruinieren? Macht Flecken und stumpfe, abgeriebene Stellen.
Weil man es gerne trägt (und es geil findet) aber es nicht überall zeigen kann?
Mancherorts, z. B. oft bei der Arbeit, ist sichtbare Latexkleidung doch unangemessen. Ich finde die Ausdrucksweise vieler deiner Beiträge recht unsympathisch.Natürlich kann man überall in Latex hin. Das Zauberwort heißt "alltagstauglich".
Mancherorts, z. B. oft bei der Arbeit, ist sichtbare Latexkleidung doch unangemessen. Ich finde die Ausdrucksweise vieler deiner Beiträge recht unsympathisch.
Danke für den Tipp werde ich auf jeden Fall ansehen.Interessierten Lesern empfehle ich "Project L", eine Fotoserie von Tuomas Siitonen in Finland. Er und seine Models tragen Latex an 'normalen' Orten, also nicht unbedingt bei der Arbeit. Einige Videos sind auch auf You**be zu finden. Unterstützt ihn ruhig via Patreon
Latex ist ja auch nicht für den Hochsommer gedacht, eher was für kühlere Tage, da schwitzt man auch weniger. Vor dem tragen kannst du es aber auch mit Talkum bepudern.Sitzt man dabei nicht bald im eigenen Saft und beginnt zu stinken? Latex hat nur eine Partnerin von mir probiert und sie fand es scheusslich, obwohl sie vorher selbst neugierig war.
Latex ist ja auch nicht für den Hochsommer gedacht, eher was für kühlere Tage, da schwitzt man auch weniger. Vor dem tragen kannst du es aber auch mit Talkum bepudern.