Latexunterwäsche auch auf Arbeit Tragen, was haltet Ihr davon, wer macht es ?

Ich habe es mal gemacht ist ein geiles Gefühl den ganzen Tag lang in Latex Unterhose, du schwitzt halt wie Sau aber sonst geil

Weil man es gerne trägt (und es geil findet) aber es nicht überall zeigen kann?

Natürlich kann man überall in Latex hin. Das Zauberwort heißt "alltagstauglich".
Und nein, ich sehe keinen Grund, das Latex mit Stoff drüber zu ruinieren. Dazu mag ich das Material zu sehr. Wenn andere ihrem Geld feind sind - nein, kann ich net verstehen ...

Mancherorts, z. B. oft bei der Arbeit, ist sichtbare Latexkleidung doch unangemessen. Ich finde die Ausdrucksweise vieler deiner Beiträge recht unsympathisch.

Ich arbeite in einer sehr sehr konservativen Branche. Eine gut geschnittene Latexjean ist noch niemand aufgefallen. Aber auch wirklich niemand.
Ob Du das jetzt sympatisch findest oder nicht, es ist die Realität. Dieses "Verbot", ein Material wie jedes andere zu tragen, ist im 21. Jahrhundert sehr seltsam und eine Selbsteinschränkung, die ich sicherlich nicht akzeptiere.

Interessierten Lesern empfehle ich "Project L", eine Fotoserie von Tuomas Siitonen in Finland. Er und seine Models tragen Latex an 'normalen' Orten, also nicht unbedingt bei der Arbeit. Einige Videos sind auch auf You**be zu finden. Unterstützt ihn ruhig via Patreon :)

Interessierten Lesern empfehle ich "Project L", eine Fotoserie von Tuomas Siitonen in Finland. Er und seine Models tragen Latex an 'normalen' Orten, also nicht unbedingt bei der Arbeit. Einige Videos sind auch auf You**be zu finden. Unterstützt ihn ruhig via Patreon :)
Danke für den Tipp werde ich auf jeden Fall ansehen.

Ja, klar. Gummihose bzw. Latex-T-Shirt und Latexhose unter der normalen Hose bzw. Hemd. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass alle um mich herum das Gummi riechen müssten. Reagiert hat keiner.

Sitzt man dabei nicht bald im eigenen Saft und beginnt zu stinken? Latex hat nur eine Partnerin von mir probiert und sie fand es scheusslich, obwohl sie vorher selbst neugierig war.

Sitzt man dabei nicht bald im eigenen Saft und beginnt zu stinken? Latex hat nur eine Partnerin von mir probiert und sie fand es scheusslich, obwohl sie vorher selbst neugierig war.
Latex ist ja auch nicht für den Hochsommer gedacht, eher was für kühlere Tage, da schwitzt man auch weniger. Vor dem tragen kannst du es aber auch mit Talkum bepudern.

Trage Latex regelmäßig und gerne, im Alltag eher darunter
nur das Gefühl Latex zu tragen ist sehr erregend, den Geruch
Finde ich ebenso luststeigernd

Zurück
Oben