Latexunterwäsche auch auf Arbeit Tragen, was haltet Ihr davon, wer macht es ?

also ich trage bei der Büroarbeit eigentlich täglich eine stramme gummi od. plastikhose unter meinen tagesklamotten, ist ein saugeiles gefühl wenn es schön schmierig wird um die fotze, und ausserdem kenn ich mir jederzeit meine fotze kneten und ins höschen abschleimen ohne dass was ausläuft

Anhänge

• Plastikhose neu.JPG
    Plastikhose neu.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 95
also ich trage bei der Büroarbeit eigentlich täglich eine stramme gummi od. plastikhose unter meinen tagesklamotten, ist ein saugeiles gefühl wenn es schön schmierig wird um die fotze, und ausserdem kenn ich mir jederzeit meine fotze kneten und ins höschen abschleimen ohne dass was ausläuft
Wo arbeitest du?

das kann halt uU etwas heiß werden. unter latex schwitzt man viel mehr, muss man mögen. im alltag könnte ich es nicht.

Ich trage öfters Gummihosen im Alltag auf nackter Haut. Aber ich bin dabei von Latex abgekommen und nehme dann Bengalgummi. Es klebt nicht so auf der Haut, sondern sitzt eher locker. Jedenfalls macht es mir da nichts aus, einen ganzen Tag im Gummihoserl zu sein. Ich finde es sehr erregend.

Was ich mich frage: bekommt ihr von dem feuchtwarmen Klima nicht vermehrt Pilze und Ekzeme? Gesundheitsfördernd ists sicher nicht, ständig in der eigenen Sosse zu sitzen. :dead:

Wäre es so, würde ich nicht so lange in meiner Gummiwäsche sitzen. Sie ist ja gepudert oder mit Silikonspray präpariert. Nach dem Tragen wird sie auch gewaschen. Woher sollen also die Pilze kommen?
12 und mehr Stunden in ein und demselben Gummihöschen ist für mich nicht ungewöhnlich. Hautprobleme habe ich dadurch auch keine, sondern bin nur dauerhaft stimuliert.

Latexradlerhose mit Innendornen am Gesäss. Beim sitzen stechen die Nadeln ins Sitzfleisch und nach gewisser Zeit rinnt der Schweiss dem Bein entlang in die Hose und ein dezenter Gummigeruch macht sich bemerkbar.

Ich habe nur einmal während der Arbeit Latex unterhalb getragen. Mit der Zeit spürt man das dann gar nicht mehr, weil man sich an das Gefühl gewöhnt. Gestern war ich abends in einem Cafe und habe auch darunter meine Latex-Pants getragen.

Ich trage auch hin und wieder Latexunterwäsche, bei der Arbeit aber in der Regel nicht.

12 und mehr Stunden in ein und demselben Gummihöschen ist für mich nicht ungewöhnlich. Hautprobleme habe ich dadurch auch keine, sondern bin nur dauerhaft stimuliert.
Für Männer wäre das schlecht. Denn um fruchtbaren Samen zu erzeugen, müssen die Hoden einige Grade kälter als der übrige Körper gehalten werden, und das wäre in Latexhosen icht möglich.

Zurück
Oben