Laufhäuser Laufhäuser

stimmt schon, dass da immer geile schnitten sind. ich glaub aber, dass die einfach einen sehr guten fotografen haben, sonst täten da nicht immer alle so scharf aussehn....

stimmt schon, dass da immer geile schnitten sind. ich glaub aber, dass die einfach einen sehr guten fotografen haben, sonst täten da nicht immer alle so scharf aussehn....

die haben haufenweise girls aus ungarn und wenn ich nicht so faul wäre würde ich da öfter runterfahren :mrgreen:

In Linz, Graz, Villach arbeiten Mädels die wie Topmodels aussehen!

Nur in Wien findet man fast keine wirklich schönen Frauen. Frage mich schon ewig, warum das so ist!

weil in Linz, Graz, Villach die Preise höher sind...

und obendrein sehen die meisten der Mädels zwar super aus, aber was GFS bedeutet hat sich meiner Erfahrung nach noch nicht bis in die St. Eiermark durchgesprochen. Siehe dazu die Services der Mädchen (Küssen?? ZK?? Schmusen?? - NJET! Auch von NF dürften die Mädels dort noch nichts halten. Das ist es mir in Wien schon bedeutend lieber, selbst wenn ich gewisse Abstriche bei der Optik machen muss.

mfg
GENTLE

und obendrein sehen die meisten der Mädels zwar super aus, aber was GFS bedeutet hat sich meiner Erfahrung nach noch nicht bis in die St. Eiermark durchgesprochen. Siehe dazu die Services der Mädchen (Küssen?? ZK?? Schmusen?? - NJET! Auch von NF dürften die Mädels dort noch nichts halten. Das ist es mir in Wien schon bedeutend lieber, selbst wenn ich gewisse Abstriche bei der Optik machen muss.

mfg
GENTLE

Gibt aber in Wien auch genug Mädls, die z.B.keine Zungenküsse machen! :confused:
Eher noch NF, NSa,... - aber auch nicht alle! :hmm:

und warum geben dann "unsere" mädels in der provinz nachhilfe :fragezeichen:

siehe celine -> villach
siehe loretta -> graz (ok. die war schon früher dort aber trotzdem)

In den mir bekannten Laufhäusern in Graz (Lagergasse, Prankergasse, Zeilergasse) herrschen im Gegensatz zu Wien folgende Probleme:

Man geht durch das Haus, alle Türen sind geschlossen, und an den Türen die Hochglanzfotos diverser Traumfrauen und Prinzessinnen.
(die man u.a. auch im Internet sieht). Dann läutet man - und die Tür wird von einer Durchschnittsfrau geöffnet, die entfernte Ähnlichkeit mit den Fotos hat. Also genial fotografiert, sonst nichts.

Das zweite Problem in Grazer Laufhäusern: ich habe dort noch nie GFS oder NF gehabt, weil es einfach nicht angeboten wird. Sehr wohl aber in den Grazer Nachtclubs.

Also in Summe, zumindest was Graz betrifft, sind wir mit dem Wiener Angebot besser aufgehoben :daumen:

ich gehe mal davon aus das sich die preisdrückerei für wie negativ ausgewirkt hat.
wenn optik und auch service stimmt gebe ich zum beispiel gerne mal mehr geld aus. wenn man sich diverse postings hier im forum ansieht hat man das gefühl als ob viele garnichts zahlen wollen und dann auch noch forderunegen stellen die in prinzip schon eine frechheit für das geld sind.:roll:

ich gehe mal davon aus das sich die preisdrückerei für wie negativ ausgewirkt hat.
wenn optik und auch service stimmt gebe ich zum beispiel gerne mal mehr geld aus. wenn man sich diverse postings hier im forum ansieht hat man das gefühl als ob viele garnichts zahlen wollen und dann auch noch forderunegen stellen die in prinzip schon eine frechheit für das geld sind.:roll:

Ich finde, so etwas sollten wirklich nur die Mädchen machen, die auch mit Freude und Leidenschaft dabei sind! :lehrer:
Alljene, denen es in Wahrheit nur um's Geld geht und den Job nur mit Widerwillen machen, sind sowieso fehl am Platz und sollten daher lieber einer anderen Arbeit nachgehen! Leider gerate auch ich immer wieder an solche, die ihren Preis eigentlich gar nicht wert sind... :confused:
Und da wundert es mich nicht, dass viele nicht das zahlen wollen, was manche Mädchen für ihr (oft nur dürftiges) Service verlangen! :hmm:

In den mir bekannten Laufhäusern in Graz (Lagergasse, Prankergasse, Zeilergasse) herrschen im Gegensatz zu Wien folgende Probleme:

Man geht durch das Haus, alle Türen sind geschlossen, und an den Türen die Hochglanzfotos diverser Traumfrauen und Prinzessinnen.
(die man u.a. auch im Internet sieht). Dann läutet man - und die Tür wird von einer Durchschnittsfrau geöffnet, die entfernte Ähnlichkeit mit den Fotos hat. Also genial fotografiert, sonst nichts.

Das zweite Problem in Grazer Laufhäusern: ich habe dort noch nie GFS oder NF gehabt, weil es einfach nicht angeboten wird. Sehr wohl aber in den Grazer Nachtclubs.

Also in Summe, zumindest was Graz betrifft, sind wir mit dem Wiener Angebot besser aufgehoben :daumen:

recht.....:daumen::daumen::lehrer:

Hi Saftlrinker

Ich finde, so etwas sollten wirklich nur die Mädchen machen, die auch mit Freude und Leidenschaft dabei sind! :lehrer::
Also wenn's wirklich nur diejenigen machen würden die es aus Freude und/oder Lust am Job machen, könnten wir beide uns schon mal um eine wirklich gute Sexpuppe umschauen - es gäb dann nämlich niemanden mehr, zu dem wir beide gehen könnten.

Alljene, denen es in Wahrheit nur um's Geld geht und den Job nur mit Widerwillen machen, sind sowieso fehl am Platz und sollten daher lieber einer anderen Arbeit nachgehen!
Es geht allen nur ums Geld und wer was anderes behauptet verkennt/verdrängt/verleugnet das Real.

Leider gerate auch ich immer wieder an solche, die ihren Preis eigentlich gar nicht wert sind... :confused:
Keine ist in aller letzter Konsequenz auch nur irgend einen Preis wert.
Mit Gefühlen - und sie sind die Grundlage jegelichen sexuellen Verlangens - macht man (=Frau) kein Geschäft.
Bin übrigens für genau diese Aussage in einme anderen Thread grad von einer Frau dafür geschimpft worden.
Na als ob mir DAS was machen würd.
Wenn einem die Argumente ausgehen fängt man einfach an rumzuschlagen - is aber eh normal, passt daher schon so.
In der gesamten Welt der Prostitution wird mit einem einzigen "Produkt" gehandelt und das ist die Illusion.
Ich würd mir mal einen einzigen Tag auf der Welt wünschen an dem das männliche Wesen des Menschen einen Penis-Knochen anstatt einen Penis aus "Fleisch und Blut" hat und am Ende dieses Tages die Berichte hier im Forum lesen.

Und da wundert es mich nicht, dass viele nicht soviel zahlen wollen, wie die meisten (für ihr oft nur dürftiges Service) verlangen! :hmm:
Das Service muss immer ein dürftiges bleiben, denn diese Leute machen das nicht aus Freude oder Spass, sondern weil sie damit viel Kohle in sehr geringer Zeit machen wollen und vielmach (leider) müssen.

Du kannst einen einfachen "Test" mit diesen Frauen/Mädchen machen.
Wenn dich etwas an ihnen stört, ersuche sie höflichst es veilleicht gleich oder das nächste Mals anders zu machen.
Du wirst staunen, wei diese Menschen förmlich "explodieren".
Der Grund ist einfach: Sie sind eigentlich froh, wenn sie uns alle NICHT sehen, aber für 150 Euro oder so "ertragen" sie es (uns) einfach.

lg Oesiwety

Das Service muss immer ein dürftiges bleiben, denn diese Leute machen das nicht aus Freude oder Spass, sondern weil sie damit viel Kohle in sehr geringer Zeit machen wollen und vielmach (leider) müssen.

Du kannst einen einfachen "Test" mit diesen Frauen/Mädchen machen.
Wenn dich etwas an ihnen stört, ersuche sie höflichst es veilleicht gleich oder das nächste Mals anders zu machen.
Du wirst staunen, wei diese Menschen förmlich "explodieren".
Der Grund ist einfach: Sie sind eigentlich froh, wenn sie uns alle NICHT sehen, aber für 150 Euro oder so "ertragen" sie es (uns) einfach.

lg Oesiwety

Aber es gibt auch Ausnahmen, die sind allerdings selten! Hin und wieder hatte ich schon auch eine, wo ich das Gefühl hatte, dass sie es tatsächlich aus Leidenschaft macht! Eine andere wiederum konnte dafür wieder viel NS spenden (ohne Extra-Aufpreis)! Leider sind beide (zumindest z.Zt.) nicht mehr in diesem Geschäft, was natürlich sehr schade ist, weil (mir) die auf jeden Fall ihren Preis wert waren!
Das Problem ist meistens das, dass es schwer ist, alles in einer Person zu finden, nämlich, die einem 1.) optisch gut gefällt, 2.) leidenschaftlichen GFS mit ZK's anbietet, 3.) dazu noch viel NS spendet und auch 4.) nach dessen Aufnahme meinerseits auch kein Problem mit dem Küssen hat - und 5.) schlussendlich auch für Normalverdiener "erschwinglich" ist... :hmm:
Ich weiß, das sind viele Anforderungen auf einmal, aber "leider" haben nur solche die besten Voraussetzungen und damit Chancen auch wirklich erfolgreich in diesem "Geschäft" zu sein, da man:down: ja zu (und bei) so einer schließlich immer wieder gerne "kommen" wird... :cool:

Aber es gibt auch Ausnahmen, die sind allerdings selten!

Hin und wieder hatte ich schon auch eine, wo ich das Gefühl hatte, dass sie es tatsächlich aus Leidenschaft macht!

Das ist einfach (zumindest für mich, geb ich ja zu) erklärt.
Du hast auf sie übertragen und/oder projeziert.
Sie hat Dir genau das gespiegelt was Du von ihr erwartest hast.
Und schon entsteht in Dir das Gefühl der Leidenschaft Ihrerseits.
Dieses Gefühl in Dir ist umso stärker je weniger eigene (emotionale) Anteile sie in dieses Spiegelbild einbringt, desto mehr sie Dir es also ermöglicht sie zu idealisieren.
Jeder Psychotherapeut muss dieses "Ausblenden" eigener Persönlichkeitsanteile und das u. U. "einblenden" genau auf den Klienten abgestimmter Anteile "mühevoll" erlernen, viele Frauen dieses Gewerbes können das ganz intuitiv.
Bewundere ich immer wieder und das ist auch etwas was mich an diesen Frauen und Mädchen irgendwie reizt.
Watscheneinfach das ganze, man muss nur wissen was da, wie und warum läuft.
Aber all dies Wissen hindert mich persönlich überhaupt nicht daran, trotzdem Spass und (auch) sexuelle Befriedigung zu erlangen.

Eine andere wiederum konnte dafür wieder viel NS spenden (ohne Extra-Aufpreis)!
Das ist ein Frage des Entgegenkommens gegenüber dem Gast.
Das ist so wie im Berufsleben des Dienstleistungsgewerbes allgemein.
Mancher ist eben ein klügerer Geschäftemacher und der andere eben weniger.

Das Problem ist meistens das, dass es schwer ist, alles in einer Person zu finden, nämlich, die einem 1.) optisch gut gefällt, 2.) leidenschaftlichen GFS mit ZK's anbietet, 3.) dazu noch viel NS spendet und auch 4.) nach dessen Aufnahme meinerseits auch kein Problem mit dem Küssen hat -
Die für uns optimale Frau ist die jenige, die in Gegenwart des grad anwesenden Gastes genau zu der jenigen Frau wird die sich genau dieser Gast immer schon erträumt hat.
Unheimlich spannend dieses Spiel aus Übertragung und Gegenübertragung.

5.) schlussendlich auch für Normalverdiener "erschwinglich" ist... :hmm:
Das auf den Normalverdiener in diesem Berufsstand de facto keinerlei Rücksicht genommen wird ist ein weitere Beweis dafür, dass es hier nicht um die Befriedigung der Kunden geht, sonder bloß um Geldmacherei.
Das war immer schon so und das wird sich auch nicht (mehr) ändern.

Ich weiß, das sind viele Anforderungen auf einmal, aber "leider" haben nur solche die besten Voraussetzungen und damit Chancen auch wirklich erfolgreich in diesem "Geschäft" zu sein, da man:down: ja zu (und bei) so einer schließlich immer wieder gerne "kommen" wird... :cool:
genau.
Und DIE heißt erst mal finden unter den Vielen.

lg Oesiwety

.......
Das auf den Normalverdiener in diesem Berufsstand de facto keinerlei Rücksicht genommen wird ist ein weitere Beweis dafür, dass es hier nicht um die Befriedigung der Kunden geht, sonder bloß um Geldmacherei.
Das war immer schon so und das wird sich auch nicht (mehr) ändern.

genau.
Und DIE heißt erst mal finden unter den Vielen.

lg Oesiwety

Offenbar lassen die Nebenkosten der SW's (Zimmermiete, Steuern, Photoshootings, Werbekosten,....) kaum mehr weitere Spielräume beim Preis zu, weshalb es für die meisten ihrer Kunden wohl ein teures "Hobby" bleiben wird. Wo meiner Meinung nach jedoch oft "Preistreiberei" betrieben wird, ist bei den ganzen Aufpreisen für diverse Zusatzleistungen, die ja durchaus bereits im ohnehin meist schon teuren (Halb-)Stundenpreis inkludiert sein könnten! :hmm:
Wenn einer nicht alles machen will, ist das ja sein Problem und so soll halt jeder den Service in Anspruch nehmen, der einem gefällt - aber die Preise sollten für die halbe Stunde nicht über 100 € liegen (bzw.150 für die ganze Stunde), wobei ohne weitere Aufpreise alles (je nach Belieben) möglich sein sollte, was die jeweilige SW an Service insgesamt anbietet.
Während die in den meisten Laufhäusern üblichen 70 € (halbe Stunde) bzw.120 € (ganze Stunde) ja noch recht angemessen sind, so zahlt man:down: mit der ein oder anderen "Zusatzleistung" (falls überhaupt geboten), wie etwa NF, NS(a), ZK,... oft schon mehr, als z.B.in manchem Studio! :lehrer:
In einigen Studios hingegen sind viele Leistungen, bis auf bestimmte Ausnahmen (wie z.B.NSp, KV,...), bereits im Grundpreis inkludiert. :cool:

Das Angebot ist wirklich verlockend... und die Auswahl der Frauen sehr vielfältig...

Das Angebot ist wirklich verlockend... und die Auswahl der Frauen sehr vielfältig...

Allerdings sind nicht immer alle (interessanten) Mädchen anzutreffen, wenn man:down: gerade dort ist und die meisten bieten auch nur den üblichen "Standardsex" an, der ja (zumindest für mich) wirklich keine Besonderheit darstellt. :confused:
Für mich wird es erst interessant, wenn zumindest zwei der folgenden Extras angeboten (und bei mir auch angewendet) werden:
- Zungenküsse (oder als Ersatz: Speichel-/Wasserspiele aktiv) :bussal:
- Natursekt aktiv (also vom Mädchen), möglichst viel davon :mrgreen:
- Französisch bei ihr (oder beidseitig => "69er", NF optional) :lecken::blasen:
- Kuschelsex (innig und sehr anschmiegsam) :zweisam::poppen:
- gemeinsames Duschen (ist sehr erotisch und lustfördernd) :roll:
usw.
Alles in allem natürlich vorausgesetzt, das Mädchen gefällt mir auch! :engel:
Als Faustregel gilt: Je mehr dieser Handlungen eine macht und je besser sie mir gefällt, desto öfter werde ich sie auch besuchen (vorausgesetzt es kommt nicht zu teuer und ist regelmäßig leistbar)... :lehrer:

In der Prankergasse ist meist drinn (Zimmer), was vorne (Foto auf der Zimmertüre) draufsteht!

Alleine die Fotoserien im Sexmagazin sind nicht aktuell und
wahrscheinlich durch Bearbeitung übertrieben schön gemacht.

Zurück
Oben