Laufhäuser Laufhäuser

Eine Frage: Wenn ihr schreibt, dass die Preise in den Bundesländern über jenen von Wien liegen - wie teuer kommt einem dann der Spass in etwa?

In Wien habe ich mich mit Preisen pro Stunde zwischen 120 und 150 abgefunden, je nach Mädchen und Service. Was wäre denn in Graz zu veranschlagen?

Und abschließend noch zur Ehrenrettung der Wiener Mädchen: Wir haben da ja durchaus auch sehr hübsche und nette Damen!

In Wien habe ich mich mit Preisen pro Stunde zwischen 120 und 150 abgefunden, je nach Mädchen und Service. Was wäre denn in Graz zu veranschlagen?

Die Preise in den Grazer Laufhäusern liegen auch in dem Rahmen, allerdings eher im oberen Bereich. Im Vorjahr hab ich in der Lagergasse für die Stunde ohne Extras - NF wird dort ebensowenig wie in der Prankergasse angeboten - € 140,-- für die Stunde bezahlt, was etwa den Preisen in der Juchgasse entspricht. Im Kontakthof/-haus gehts ja im Durchschnitt rund € 20,-- billiger, in den Wiener Studios gibts die Stunde, manchmal sogar inkl. NF, bekanntlich schon ab € 100,-- (6bunnys). Beim 30-Minuten-Service dürften die Unterschiede minimal sein; in Graz wäre es damals auf die auch in Wien üblichen € 80,-- gekommen.

NJoe

Laglergasse und Prankagasse liegen ca. 30 % über den Preisen der
Wiener Laufhäuser - doch auch die "Qualität" ist dort um einiges höher.
Ich würde sagen, ein gleiches Preis-Leistungsverhältnis.

Zurück
Oben