Ich hatte heute eine sehr ärgerliche Erfahrung in diesem Laufhaus, mit dem ich bisher immer sehr zufrieden war. Ich war bei einem chinesischen Mädchen namens Miau Miau. Zunächst das Positive. Sie ist ausgesprochen hübsch und spricht auch relativ gut Deutsch. Wir hatten uns eigentlich auf eine halbe Stunde inkl. Küssen etc. um 100 € geeinigt. Als ich zahlen wollte, meinte das Mädchen dann, es wäre auch eine Stunde um 130 € möglich. Ich willigte ein, da mir das Mädchen gefiel und da ich vorhatte, zweimal zu kommen. Da dies meiner Erfahrung nach bei anderen Mädchen bei einer Stunde nie ein Problem war, habe ich dieses Thema jedoch nicht angesprochen.
Nach dem ersten Verkehr und einer Massage wollte ich nach circa 35 Minuten nochmals Sex haben. Da erklärte mir das Mädchen, sie mache es immer nur einmal. Wir diskutieren geschätzt 5 bis maximal 10 Minuten herum und ich wollte entweder ein zweites Mal Verkehr oder aber die 30 € für die zweite halbe Stunde zurück haben. Beides lehnte das Mädchen ab, woraufhin ich abbrach, schnell duschte und das Zimmer verließ.
Ich wollte mich im Büro beschweren, dieses war jedoch nicht besetzt. Dafür fand ich an der Bürotür die Nummer eines Peter, den ich anrief. Dieser - vermutlich der Chef - meinte, seine Mitarbeiterin würde in circa einer halben Stunde wiederkommen. Ich sollte bitte warten, er würde inzwischen mit ihr telefonieren. Ziemlich genau nach einer halben Stunde kam die Mitarbeiterin dann auch. Sie war durchaus sehr freundlich und hörte sich mein Problem an. Danach ging sie mit mir zu der Chinesin und forderte von ihr die 30 €. Die Chinesin weigerte sich, das Geld herauszugeben und es kam zu einem Schreiduell zwischen den beiden Damen. Daraufhin brach die Mitarbeiterin das Gespräch ab, sagte, solche Mädchen seien ihr zu blöd, und ging ohne Kommentar zurück in ihr Büro. Da dies für mich nicht wirklich befriedigend war, folgte ich ihr und fragte sie, was jetzt sei. Daraufhin meinte sie nur, es zahle sich weder für sie noch für mich aus, sich wegen 30 € so herumzuärgern.
Ich fand dieses Vorgehen ehrlich gesagt sehr merkwürdig und bin nicht sehr bestärkt darin, dieses Haus weiterhin zu besuchen.