Laufhäuser Laufhaus 24

Reaktionen
367
Willkommen - Laufhaus 24

Das müsste aufgrund der Adresse das ehemalige Venus/Pascha sein? Nennt sich jetzt Colosseum (Bar/Laufhaus). War da schon jemand drin? Mich würde vor allem der Zugang zu den Zimmern interessieren. Da musste man ja bisher immer durch den Eingang vom Nachtclub?

Ist das als eins der besseren Häuser einzuordnen? Also so wie Oasex? Die Fotos, die man auf lh24.at sehen kann, sind ja nicht gerade gut gemacht und besonders reizvoll.

Jeder sieht das anders, Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde es sind durchwegs hübsche Mädels

Ich vermute auch, dass das Doppelkonzept Laufhaus und Nachtclub nicht unbedingt funktionieren wird.

Das verwirrt eher. Und auf der Website findet sich auch nichts dazu.

Die Frage ist, ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Wenn von den Mädels ein gutes Service geboten wird, werden die Männer nicht ausbleiben.
Da ich schon jahrelang nicht mehr dort war, würden mich GFS-Empfehlungen und die Hauspreise sehr interessieren.
Danke im Voraus für zweckdienliche Hinweise.
LG Samos

War Freitag Abend dort, also im Club, Eintritt 35,-, die üblichen freien Getränke. Eine Deutsche kam zu mir zum Tisch und veranschlagte 200460. Trank ein paar Getränke und verpisste mich dann. Die Dame erinnerte an eine Hausfrau mit Nebenjob :coffee:

War heute wieder dort gegen 14 uhr 7 Frauen durchwegs hübsch ich enstschied mich für Gabi schwarze Haare überirdisches Gebläse NF sehr tief und geschluckt die geile Maus

wiederholungsgefahr 100%

Zurück
Oben